Angel Delafouet

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Angel Delafouet
Wohnort Neunkirchen (Saar)
Beruf // Ämter Megalonierin, Schulaufklärende
Familienstand unbekannt
Geburtstag 19XX
Tuntiges
Gelernt bei Gelenrt?!
Klassifikation Stück, SM-Tunte
Genealogie
Abstammung: Saarländer Freitunten
Taufe
Taufdatum Schaumgeburt

Angel Delafouet ist eine saarländische Tunte und neuer Zugang des Saarbrücker Tuntentees.

Entdeckung

Angel hat bereits seit mehreren Monaten ihre Kreise um das Saarbrücker Tuntenwesen gemacht, als sie auf dem Saarbrücker CSD 2016 von Rose van Dyck entdeckt wurde. Kreischend wurde sie umgehend in den Saarbrücker Tuntentee aufgenommen. Nach alt-saarländischem Brauchtum haben beginnende Tunten eine ihnen als Markenzeichen zugetragene Farbe. Wie bei aller Welt bekannt, war dies bei Brigitte Oytoy gelb, bei van Dyck rot und so ist die Farbe von Delafouet das grün geworden. Über einen tuntischen Ausbildungsstand oder sonstiges ist von ihr noch nicht viel bekannt, da ihr noch kein Schaumwein eingeflößt wurde, um delikate Einzelheiten zu erfahren.




SBTT Badge.png Diese Person gehört dem Saarbrücker Tuntentee an.