Anything that moves

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anything that moves (auch abgekürzt als ATM) ist ein US-amerikanisches Bisexuellenmagazin, das 1990 gegründet wurde, in Hochglanz und Vierfarbdruck erschien und seit 2002 pausiert und aktuell nur noch im Internet präsent ist. Die Publikation wurde 2004 eingestellt. Ältere Ausgabe sind auf der Webseite des Magazins online verfügbar.

Das Magazin wurde international vertrieben, seine Produktion als gemeinnützig gemäß dem US-amerikanischen Steuerrecht (501(c)(3)) anerkannt.

ATM war der journalistisch erfolgreichste und auflagenstärkste Pionier der Bi-Bewegung.

Sein niederländisches Pendant sind die in geringerer Auflage verkauften bi-nieuws des Landelijk Netwerk Biseksualiteit LNBi und in Deutschland das biJou des Bisexuellen Netzwerks BiNe e.V.


Der Name Anything That Moves ist ein Wortspiel auf das gängige Vorurteil gegenüber Bisexuellen: [they tend to/simply/really fuck] anything that moves (auf deutsch: sie bumsen alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist).

Links