Benutzer Diskussion:A wolfgang

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Lennep

Weiß nicht ganz was ich davon halten soll: [1]. --Franz (Fg68at) 10:16, 28. Okt. 2006 (CEST)

Kategorien pflegen..?

Kategorie:Regiseure -> Kategorie:Regisseure :-)

Es wäre evtl. (mindestens in der Startphase) sinnvoll, eine Feedback-Möglichkeit in Richtung der Admins einzubauen, um auch wiki-Anfängern Meldungen z.B. über Fehler zu ermöglichen. Oder? Hm? --Cubitus


Alarm

Vandalen sind im wiki; ich darf das Sperrflag nicht setzen; könntest Du mal nachschauen???

Revert mache ich erstmal nicht: Vandalen-Werk disqualifiziert sich selbst -- Purgatorium999 22:46, 18. Apr. 2007 (CEST)

Vandalismus

Dass du kein Sperrflag setzen kannst, liegt vermutlich an den Rechten. Wen oder was willst du den sperren?

Ein Tipp: Wenn du alle Admins schnell erreichen willst, schreib besser eine Mail an admins@homowiki.de. Ich bin auch nicht immer im Homowiki. Meine Mailadressse ist wolfgang@homowiki.de. Wolfgang 23:08, 18. Apr. 2007 (CEST)

Lennep hat schon einen Revert gemacht. Schaue Dir nur mal die vorletzte Versionen an. Oder noch besser: Letzte Änderungen und Du siehst's sofort :-))) -- Purgatorium999 23:14, 18. Apr. 2007 (CEST)


Wieder Alarm

Wieder ist ein "Vandale" am Werk. In letzte Änderungen steht nicht viel. Aber was da steht, ist dann Vandalismus, wenn eine Kategorie zerstört wird. Das schlimmste: Derjenige scheint dies noch aus guter Absicht und Unwissenheit zu tun..... -- Purgatorium999 17:27, 4. Mai. 2007 (CEST)

Danke für's Zurücksetzen....Wenn mir ein Nick besonders negativ (user Nazi-Front) oder hier (User Igivampir) besonders positiv auffällt, schaue ich gleich mal hinein, was der neue User unter dem Nick geschrieben hat. -- Purgatorium999 07:45, 7. Mai. 2007 (CEST)