Diskussion:Schwule Päpste

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

+Kapitel: Papst Paul IV

Papst Paul IV

Bei Papst Paul IV ist es nur ein Gerücht. Außerdem ist dieser Papst - ganz i.G.g.s. zu den guten Kunstpäpsten der Renaissance, die sich von den bösen heterosexuellen Blutpäpsten der Renaissance wie Alexander VI deutlich absetzten - kein Ruhmesblatt. Warum dann dieses Gerücht auch noch fördern? Glücklicherweise ist der Benedikt XVI nicht schwul. -- Sophismos 20:23, 27. Jul. 2010 (CEST)

GLGerman ist da anderer Meinung. (Sperrgrund, weil er exzessiv ansprach) Kennst du nicht die roten Prada-Schüchen? :-) --Fg68at 10:16, 12. Aug. 2010 (CEST)

Die US-amerikanischen Advocate hat in einem aktuellen Artikel, das Thema schwule Päpste und schwule Kardinäle in einer Auswahl aufgegriffen und gelistet. Die Liste ist aber längst nicht vollständig:

--Listenversteheer (Diskussion) 13:23, 21. Okt. 2017 (CEST)