Käseprinzessin Inkompetenzia I. von Nix-KannSe

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Kaesi.png
Persönliches
Name Käseprinzessin Inkompetenzia I. von Nix-KannSe
Wohnort Bonn
Beruf // Ämter Käseprinzessin
Tuntiges
Spitzname Käsi
Religion Protestuntisch
Tuntenkreiszeichen Die Dummbräsige
Klassifikation Von Natur aus garstig
Tatsächliches
Hochschule Universität Bonn
Funktion "Ich bin DIE Käseprinzessin"
Genealogie
Abstammung: Brown'schen Erbschaftslinie
Mütter Evita Brown, Ilona Fisten, Blanca Neyt, Ommi Nöse
Geschwister Über Evita & Ilona:
- Ann N,
- Fregatte Gorch-Fuck,
- Rita Lin,
- Hellin Heels,
- Testa Steron,
- Anne Laterne,
- Hilly Mandscharo-Swan,
- Sunny Tär-Toilett,
- Molly Dur,
- Ommi Nöse
- Leida-Vonna Brown-Fisten
Über Blanca:
- Jutta Spritzpups,
- Sala Fisten,
- Gorbatschowa Tripper,
- Johanna die Säuferin,
- Bella Dezi-Bella,
- Kim Möh,
- Afro-Dita von Thes-Là
- Perry Ode an die Freude
- Günni Rhö
- Kay Lee Brown
- Jambo dä Cocko
Taufe
A mother
a daughter
and another
Evita Brown
Molly Dur
Blanca Neyt
Taufdatum 21. Juli 2019


Käseprinzessin Inkompetenzia I. von Nix-KannSe ist eine Bonner Tunte. Inkompetenzia ist besonders für ihre spontanen und ungeplanten Garstigkeiten bekannt. Gleichzeitig fällt sie aber noch durch massive Wissenslücken auf, die Ihre Mütter zu beheben versuchen (Zitat: "Wer ist Hape Kerkeling?").

Allgemeines

Inkompetenzia wurde das erste Mal am Geburtstag ihrer künftigen Schwester Molly Dur im Juli 2019 gesichtet. Sie fiel den anwesenden Alttunten sofort durch ihre Garstigkeit und Schangeligkeit auf. Nachdem man sich einig war, dass hier noch viel Potential vorhanden war, liessen sich die drei Alttunten, Evita Brown, Blanca Neyt und Ommi Nöse, dazu herab Inkompetenzia ihren Namen zu verleihen.

Adoption

Im Vorfeld zum Bonner CSD 2019, fand im Hause Ur-Fisten in Bonn-Auerberg, ein kleiner Umtrunk statt. Nach einer kurzen Einführung von Inkompetenzia ins Falt- und Knickwesen, wollte man etwas zurück geben und begann mit der Tuntifizierung von Inkompetenzia. Besondere Herausforderungen waren das elegante gehen im Stöckel (die Alte hat Quadratlatschen der Größe 47), sowie eigentlich alles. Unter den gemeinsamen Anstrengungen von Foxxyma Schnell, Ilona Fisten und Evita Brown schaffte man es dann doch das ganze halbwegs adäquat über die Bühne zu bringen.
Aufgrund dieser Verdienste teilten sich Evita, Ilona, Blanca und Ommi am nächsten Tag die Mutterschaft von Inkompetenzia auf und somit wurde sie die erste Vierteltochter der Tuntenwelt.

Zitate

  • "Wenn ich so drüber nachdenke stelle ich fest, dass ich das gar nicht kann..."
  • "Ich hab mir ja meine Prostata von meinem Ex abschleifen lassen."
  • "Hallo??? Ich bin DIE Käseprinzessin!"

Kurioses

Durch die Adoption erhielt Ommi Nöse als erste Tunte überhaupt die Funktion der Schmante. Denn Ommi ist für Käsi Mutter und über Evita/Ilona gleichzeitig Schwester und Tante.



RTUIcon.png Diese Person hat an der RTU Porz Studiert oder ist dort Lehrkraft.
IconFTP.png Diese Person ist Mitglied der Freien Tunten Partei.