Marc S. Heart

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Marc
Wohnort Saarbrücken
Familienstand heiß begehrt
Geburtstag 199X
Tuntiges
1. Schlösschen Sommer 2014
Spitzname Ein gewisser Marc
Klassifikation Kesser Vater
Tatsächliches
Hochschule Universität des Saarlandes
Funktion Auslandskorrespondent
Genealogie
Vater James Bonne d'Age
Taufe
Getauft von Übertaufe:
Biggy, Cosy, Elça, Della, Babsi
Ersttaufe:
James, Sanda, Della
Taufdatum 25. Mai 2014

Marc S. Heart van de Clittapuss ist ein Saarbrücker Dragboy. Nachdem er bereits längere Zeit im Saarland herumschangelte, wurde er eines Tages von Brigitte Oytoy und Cosima van Tunte ins Waldschlösschen geschleift.

Umstände der Taufe

Von James Bonne d'Age bereits recht früh entdeckt initierte dieser nach einer Dreifachhochzeit am Samstag eine zeremoniele Taufe auf den Namen Raphie van de Glittapuss. Auf die Taufe folgte unmittelbar die Adoption. Die nach ihren Hochzeiten noch anwesenden Oytoy und van Tunte wollten diesen schangeligen Namen jedoch nicht zulassen, zumal sie bereits selbst eine Taufe geplant hatten. So kam es zur Übertaufe, welche die beiden mit der Unterstützung von Elça van der Elster, Babette Umsloch und der verwirrten Deliria Tremenz realisierten, die bereitwillig nochmal einen anderen Namen mittaufte. Um Bonne d'Ages Versuch zu würdigen behielt Marc den Titel van de Clittapuss.