Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …, sprich Kondome geachtet werden! Vor dem Verkehr unbedingt vorsichtig den Schließmuskel dehnen und zusätzlich Gleitgel verwenden. So ist es für beide Partner angen …s, beim ersten Mal(und auch in Zukunft) äußerst vorsichtig zu sein, da der Schließmuskel ein sehr empfindlicher Teil des Körpers ist! …
    812 Bytes (126 Wörter) - 12:24, 11. Dez. 2008
  • …arke Schmerzmittel tabu sein und bei starken Schmerzen ist aufzuhören. Der Schließmuskel soll zwar gedehnt, aber nicht eingerissen werden. …
    524 Bytes (72 Wörter) - 12:28, 17. Sep. 2011
  • …itze des Spülkopfs und dann langsam in den After einführen. Wenn man seine Schließmuskel relativ entspannt hält oder auch dagegenpresst, kann das einfließende Wasse …inzubehalten, da er mit Strafe rechnen muss falls nur ein Tropfen seinen [[Schließmuskel]] verlässt. …
    9 KB (1.327 Wörter) - 11:39, 16. Sep. 2011
  • Der After eines Menschen und dessen Schließmuskel, der Anus, sind von der Natur als eine Körperöffnung konstruiert, durch die Dazu kommt, dass der Anus nicht aus einem Schließmuskel besteht, sondern aus zweien, von denen nur der Äußere willkürlich funktioni …
    18 KB (2.855 Wörter) - 02:02, 25. Nov. 2023