Arschlecken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Bezeichnet das Stimulieren des [[Anus]], vor allem des äußeren Schließmuskels.
Bezeichnet das Stimulieren des [[Anus]], vor allem des äußeren Schließmuskels, mit der Zunge.


Vielleicht (noch) nicht jedermann (-frau) Sache, aber eine reizvolle Variante, nicht nur beim [[Vorspiel]]. Selbstverständlich unter Beachtung regulärer [[Hygienemaßnahmen]].  
Vielleicht (noch) nicht jedermann (-frau) Sache, aber eine reizvolle Variante, nicht nur beim [[Vorspiel]]. Selbstverständlich unter Beachtung regulärer [[Hygienemaßnahmen]].  


Wird auch Rimming genannt.
Wird auch [[Rimming]] genannt.


'''Vorsicht vor Hepatitis-Infektionen!'''
'''Vorsicht vor Hepatitis-Infektionen!'''


[[Kategorie:Sexpraktiken]]
[[Kategorie:Sexpraktiken]]

Aktuelle Version vom 18. November 2011, 10:37 Uhr

Bezeichnet das Stimulieren des Anus, vor allem des äußeren Schließmuskels, mit der Zunge.

Vielleicht (noch) nicht jedermann (-frau) Sache, aber eine reizvolle Variante, nicht nur beim Vorspiel. Selbstverständlich unter Beachtung regulärer Hygienemaßnahmen.

Wird auch Rimming genannt.

Vorsicht vor Hepatitis-Infektionen!