Benutzer:Rolandhock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (hat „Arschfick-Lemma 003“ nach „Benutzer:Rolandhock“ verschoben und dabei eine Weiterleitung überschrieben: zurück verschieben)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


'''''Roland Hock''''' und wurde am 2.März 1958 in [http://www.haibach.de Haibach] bei Aschaffenburg geboren.
'''''Roland Hock''''' und wurde am 2.März 1958 in [http://www.haibach.de Haibach] bei Aschaffenburg geboren.
Aktivitäten zeigt er bei der Gleichstellung Homosexueller Lebenspartnerschaften und ist bei der [http://www.lsuhessen.de LSU Hessen] (Lesben und Schwule in der CDU) im Landesvorstand für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Außerdem ist er Webmaster beim einzigen nichtkommerziellen schwulen Projekt [http://www.gay-web.de Gay-web.de] und Zuständig für die Städte [http://hanau.gay-web.de Hanau] und [http://fulda.gay-web.de Fulda].Regional kämpft er für den Erhalt des Hafenlohrtals im Spessart und ist gegen den Bau eines Stausees und die Vernichtung dieses Tales und der Wanderwege.
Aktivitäten zeigt er bei der Gleichstellung Homosexueller Lebenspartnerschaften und ist bei der [http://www.lsu-online.de LSU (Lesben und Schwule in der Union)]im Bundesvorstand und bei der [http://www.lsuhessen.de LSU Hessen] im Landesvorstand für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Außerdem ist er Webmaster beim einzigen nichtkommerziellen schwulen Projekt [http://www.gay-web.de Gay-web.de] und Zuständig für die Städte [http://hanau.gay-web.de Hanau] und [http://fulda.gay-web.de Fulda].Regional kämpft er für den Erhalt des Hafenlohrtals im Spessart und ist gegen den Bau eines Stausees und die Vernichtung dieses Tales und der Wanderwege.
Hier ist er aktives Mitglied und Webmaster in der [http://www.aghafenlohrtal.de Aktionsgemeinschaft Hafenlohrtal].
Hier ist er aktives Mitglied und Webmaster in der [http://www.aghafenlohrtal.de Aktionsgemeinschaft Hafenlohrtal].
Er lebt mit seinem Lebensgefährten in [http://www.mittel-gruendau.de Mittel-Gründau], wo sie stolze Besitzer der denkmalgeschützten "Alten Schule" sind.
Er lebt mit seinem Lebensgefährten in [http://www.mittel-gruendau.de Mittel-Gründau], wo sie stolze Besitzer der denkmalgeschützten "Alten Schule" sind.
In Gründau ist '''''Roland Hock''''' im Vorstand des [http://www.cdu-gruendau.de CDU Ortsverbands]und des [http://www.vdk.de/ov-mittel-gruendau VdK Ortsvereins Mittel-Gründau]
In Gründau ist '''''Roland Hock''''' im Vorstand des [http://www.cdu-gruendau.de CDU Ortsverbands] des [http://www.vdk.de/ov-mittel-gruendau VdK Ortsvereins Mittel-Gründau]und der [http://www.feuerwehr-mittelgruendau.de Freiwilligen Feuerwehr Mittel-Gründau]

Aktuelle Version vom 18. Februar 2010, 11:45 Uhr

Roland Hock und wurde am 2.März 1958 in Haibach bei Aschaffenburg geboren. Aktivitäten zeigt er bei der Gleichstellung Homosexueller Lebenspartnerschaften und ist bei der LSU (Lesben und Schwule in der Union)im Bundesvorstand und bei der LSU Hessen im Landesvorstand für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Außerdem ist er Webmaster beim einzigen nichtkommerziellen schwulen Projekt Gay-web.de und Zuständig für die Städte Hanau und Fulda.Regional kämpft er für den Erhalt des Hafenlohrtals im Spessart und ist gegen den Bau eines Stausees und die Vernichtung dieses Tales und der Wanderwege. Hier ist er aktives Mitglied und Webmaster in der Aktionsgemeinschaft Hafenlohrtal. Er lebt mit seinem Lebensgefährten in Mittel-Gründau, wo sie stolze Besitzer der denkmalgeschützten "Alten Schule" sind. In Gründau ist Roland Hock im Vorstand des CDU Ortsverbands des VdK Ortsvereins Mittel-Gründauund der Freiwilligen Feuerwehr Mittel-Gründau