Benutzer:Shane

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitte der 1990er in Niedersachsen geboren, lebt Benutzerin Shane noch immer dort und besucht eine Gesamtschule nicht weit von ihrem Wohnort entfernt. In ihrer Freizeit liest sie gern, besonders Romane und Krimis, verabredet sich mit Freunden, hört und macht selbst Musik (Klavier & Gitarre), verreist, geht ins Kino und surft im Internet, wo sie sowohl hier als auch in der Original-Wikipedia tätig ist.

Shane liebt bzw. mag Sonnenschein, Shopping, Frühling, England (insbesondere London) und Frankreich (insbesondere Lothringen), Hamburg, Kinder, Alice Schwarzer, Twitter, Ginger Beer, den CSD und TV-Serien wie The L Word, Queer as folk und Inspector Barnaby; zu ihren Lieblingsschauspielern zählen Jonathan Firth, Gale Harold, Katherine Moennig und Kate Winslet. Sie ist auch absolut musikversessen und hört am liebsten Alternative, Rock und Soundtracks von bestimmten Filmen, aber manchmal auch Sachen wie Soul oder (anspruchsvollen!) Pop - je nach Stimmung eben. Daher favorisiert sie besonders Rio Reiser und Ton Steine Scherben, Bob Dylan, The Organ, die Rolling Stones und die Doors, Wir sind Helden, Patti Smith, Melissa Etheridge, Melissa Ferrick und die Ramones sowie Uh Huh Her, Heather Small und Rufus Wainwright.

Was Shane nicht so gern mag bis verabscheut sind unter anderem sogenannte Musikrichtungen wie Schlager, Techno, Hip Hop & Rap, Tierquälerei und jegliche Verletzungen der Menschenrechte, Chauvinismus, Spießer und eingebildete Bonzen, schlechtes Wetter, Langeweile, miese Laune, Oberflächlichkeit, übertriebenen Nationalstolz und Nazis, Homophobie, Vorurteile und nicht zu vergessen die besch... Heteronormativität!!


Für Fragen & Verbesserungen und -vorschläge an meinen erstellten und bearbeiteten Artikeln bin ich immer offen und würde ich mich freuen, wenn man mir bezüglich Veränderungen daran, sofern man welche gemacht hat, schreibt und diese begründet. (Nobody's perfect.) ;-)

Eigene Beiträge bzw. selbst erstellte Artikel