Benutzer Diskussion:Fg68at: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Frage)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
== Gruss ==
== Gruss ==
Entdecke die HomoWiki heute zum ersten Mal; und da habe ich eine Frage. Kann ich einfach Artikel aus der Wikipedia übernehmen oder begehe ich da URV Verstöße ? GLGerman
Entdecke die HomoWiki heute zum ersten Mal; und da habe ich eine Frage. Kann ich einfach Artikel aus der Wikipedia übernehmen oder begehe ich da URV Verstöße ? GLGerman
Huhu,
Auf das Homowiki kam ich durch Deine sehr professionellen Moderation auf der Diskussionsseite von wikipedia beim Artikel: Poppers.
Naja; einen Artikel über Poppers hier hinein zu stellen, kann auch hier Unwetter säen...
FRAGE: Sind wir sturmfest genug, um die schlimmsten Unwetter aufziehen zu lassen? -- [[Benutzer:Purgatorium999|Purgatorium999]] 14:10, 17. Feb. 2007 (CET)

Version vom 17. Februar 2007, 14:10 Uhr

Dieser Seite einen neuen Abschnitt hinzufügen.

Schon vor längerer Zeit abgearbeite Beiträge archiviere ich hier:

Melde dich mal

Hi, melde dich mal bei mir, Adresse siehe mein Profil --Poschi

Vorlage Aus der Wikipedia

Nein, natürlich nicht. Ist auch schon wieder rückgängig gemacht. --Wolfgang 21:37, 15. Aug 2006 (CEST)

Gruss

Entdecke die HomoWiki heute zum ersten Mal; und da habe ich eine Frage. Kann ich einfach Artikel aus der Wikipedia übernehmen oder begehe ich da URV Verstöße ? GLGerman

Huhu,

Auf das Homowiki kam ich durch Deine sehr professionellen Moderation auf der Diskussionsseite von wikipedia beim Artikel: Poppers.

Naja; einen Artikel über Poppers hier hinein zu stellen, kann auch hier Unwetter säen... FRAGE: Sind wir sturmfest genug, um die schlimmsten Unwetter aufziehen zu lassen? -- Purgatorium999 14:10, 17. Feb. 2007 (CET)