Benutzer Diskussion:Furygan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Mr Fetish NRW)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Titelträger ==
== German Mr. Leather ==
<br>
 
2005 Gregor Früchtemeyer
Warum löscht du dort alles weg? Bist du sauer auf die? --[[Benutzer:Fg68at|Fg68at]] 05:01, 21. Jan. 2011 (CET)
2006 Peter Sachse
:nein aber das war alles nicht mehr aktuell, von daher konnte es gelöscht werden
2007 Frank Casper
::Wie wäre es mit "aktuell machen"? :-) Und die alten Preisträger bleiben ja trotzdem noch Preisträger. --[[Benutzer:Fg68at|Fg68at]] 07:52, 21. Jan. 2011 (CET)
2008 Dirk Killing
2009 Stefan Casper

Aktuelle Version vom 21. Januar 2011, 07:52 Uhr

German Mr. Leather

Warum löscht du dort alles weg? Bist du sauer auf die? --Fg68at 05:01, 21. Jan. 2011 (CET)

nein aber das war alles nicht mehr aktuell, von daher konnte es gelöscht werden
Wie wäre es mit "aktuell machen"? :-) Und die alten Preisträger bleiben ja trotzdem noch Preisträger. --Fg68at 07:52, 21. Jan. 2011 (CET)