Benutzer Diskussion:GLGermann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Nett)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


War ja nett, dass du alle Mann auf Männer geändert hast. [http://www.homowiki.de/index.php?title=George_Hoyningen-Huene&diff=7594&oldid=7214] Hättest du nicht auch gleich die anderen Kategorien anpassen können? :-( Na, so habe ich wenigstens viel Arbeit. --[[Benutzer:Fg68at|Franz]] <small>(Fg68at)</small> 12:09, 18. Jan. 2010 (CET)
War ja nett, dass du alle Mann auf Männer geändert hast. [http://www.homowiki.de/index.php?title=George_Hoyningen-Huene&diff=7594&oldid=7214] Hättest du nicht auch gleich die anderen Kategorien anpassen können? :-( Na, so habe ich wenigstens viel Arbeit. --[[Benutzer:Fg68at|Franz]] <small>(Fg68at)</small> 12:09, 18. Jan. 2010 (CET)
Kannst du bitte das schwulenspezifische eines Ph.D. erklären? [http://www.homowiki.de/index.php?title=Ph.D.&action=edit&redlink=1] --[[Benutzer:Fg68at|Franz]] <small>(Fg68at)</small> 17:37, 18. Jan. 2010 (CET)

Version vom 18. Januar 2010, 17:37 Uhr

Unbeschränkte Benutzersperre im November 2009 auf Wikipedia

Da ich im November 2009 unbeschränkt auf der Wikipedia gesperrt wurde, da ich es gewagt hatte, auf der Diskussionsseite von Benedikt XVI. nach dessen sexuellen Orientierung mich zu erkundigen, habe ich vorsorglich meine Artikelliste auf die Homowiki gesetzt, um bei entsprechender Zeit, hier die Artikel dann unverkrampfter schreiben zu dürfen.

Nett

War ja nett, dass du alle Mann auf Männer geändert hast. [1] Hättest du nicht auch gleich die anderen Kategorien anpassen können? :-( Na, so habe ich wenigstens viel Arbeit. --Franz (Fg68at) 12:09, 18. Jan. 2010 (CET)

Kannst du bitte das schwulenspezifische eines Ph.D. erklären? [2] --Franz (Fg68at) 17:37, 18. Jan. 2010 (CET)