Benutzer Diskussion:GLGermann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (Nett)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Kannst du bitte das schwulenspezifische eines Ph.D. erklären? [http://www.homowiki.de/index.php?title=Ph.D.&action=edit&redlink=1] --[[Benutzer:Fg68at|Franz]] <small>(Fg68at)</small> 17:37, 18. Jan. 2010 (CET)
 
Kannst du bitte das schwulenspezifische eines Ph.D. erklären? [http://www.homowiki.de/index.php?title=Ph.D.&action=edit&redlink=1] --[[Benutzer:Fg68at|Franz]] <small>(Fg68at)</small> 17:37, 18. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
Lizenzen und anderer Leute Arbeit sind dir anscheinend wirklich scheißegal [http://www.homowiki.de/index.php?title=Religi%C3%B6sit%C3%A4t_in_Psychiatrie_und_Psychotherapie&diff=10072&oldid=10026] & [http://www.homowiki.de/index.php?title=Schwules_Kommunikations-_und_Kulturzentrum_M%C3%BCnchen_Sub&action=history]. Ich bin gerade am überlegen ob ich die von dir eingestellten Beiträge durchgehen soll und überprüfen soll (mindestens 2 Tage Arbeit, nur für deine Beiträge) weil ich sie prinzipiell positiv finde, oder ob ich sie einfach alle einfach so löschen soll, weil ich weiß, dass dir Urheberrecht absolut nichts bedeutet und du prinzipiell alles als Public Domain / Gemeinfrei ansiehst, egal was dort steht. Und bei Wiederholung gegebenenfals sperren. Was soll ich tun? Oder soll ich nur das rotumrandete Baperl, unten über der Zusammenfassungzeile, für dich auf 3 Bildschirmseiten aufblasen? --[[Benutzer:Fg68at|Franz]] <small>(Fg68at)</small> 12:14, 21. Jan. 2010 (CET)

Version vom 21. Januar 2010, 13:14 Uhr

Unbeschränkte Benutzersperre im November 2009 auf Wikipedia

Da ich im November 2009 unbeschränkt auf der Wikipedia gesperrt wurde, da ich es gewagt hatte, auf der Diskussionsseite von Benedikt XVI. nach dessen sexuellen Orientierung mich zu erkundigen, habe ich vorsorglich meine Artikelliste auf die Homowiki gesetzt, um bei entsprechender Zeit, hier die Artikel dann unverkrampfter schreiben zu dürfen.

Nett

War ja nett, dass du alle Mann auf Männer geändert hast. [1] Hättest du nicht auch gleich die anderen Kategorien anpassen können? :-( Na, so habe ich wenigstens viel Arbeit. --Franz (Fg68at) 12:09, 18. Jan. 2010 (CET)

Kannst du bitte das schwulenspezifische eines Ph.D. erklären? [2] --Franz (Fg68at) 17:37, 18. Jan. 2010 (CET)

Lizenzen und anderer Leute Arbeit sind dir anscheinend wirklich scheißegal [3] & [4]. Ich bin gerade am überlegen ob ich die von dir eingestellten Beiträge durchgehen soll und überprüfen soll (mindestens 2 Tage Arbeit, nur für deine Beiträge) weil ich sie prinzipiell positiv finde, oder ob ich sie einfach alle einfach so löschen soll, weil ich weiß, dass dir Urheberrecht absolut nichts bedeutet und du prinzipiell alles als Public Domain / Gemeinfrei ansiehst, egal was dort steht. Und bei Wiederholung gegebenenfals sperren. Was soll ich tun? Oder soll ich nur das rotumrandete Baperl, unten über der Zusammenfassungzeile, für dich auf 3 Bildschirmseiten aufblasen? --Franz (Fg68at) 12:14, 21. Jan. 2010 (CET)