Benutzer Diskussion:GLGermann/Benutzersperre

Aus HomoWiki
< Benutzer Diskussion:GLGermann
Version vom 29. Juni 2010, 08:29 Uhr von Fg68at (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei dem Artikel geht's kreuz und quer zwischen wikipedia und homowiki

Bei dem Artikel geht's kreuz und quer zwischen wikipedia und homowiki:

  • Die Artikel
  • Die "Diskussions-Seite zum Benedikt-Artikel" führt auf eine tote Seite
  • Die Benutzersperre
  • Die Links

Erst nach den 3. Mal durchlesen war mir klar, daß fast alle Links falsch gesetzt sein müssen und daß es bei dem Benedikt-Artikel um einen Wikipedia-Artikel geht. Könnte der Artikel bitte klarer formuliert werden? So wird aus dem Artikel wohl niemand schlau.

Links innerhalb des homowikis gehen so:

  [[Link]] 

Links zur wikipedia gehen so:

  [[w:Link]] 

Stimmen erstmal die Links, dann wäre der Rest leichter nachvollziehbar und ggf. korrigierbar, sodaß der Artikel verständlich wird. Da ich nicht weiß, welcher Link wohin pointern soll, kann ich das leider nicht korrigieren, ohne den Artikel vielleicht noch zu verschlimmbessern. -- Sophismos 23:57, 24. Jun. 2010 (CEST)

Dies ist anscheinend eine nachträgliche Sicherheitskopie der gelöschten Seite w:Benutzer:GLGermann/Benutzersperre --Fg68at 08:29, 29. Jun. 2010 (CEST)