Benutzer Diskussion:StanSegel

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hi,

URV

Mach bitte keine Urheberrechtsverletzungen und kopiere nicht einfach Artikel aus der Wikipedia hier herein ohne Angabe woher sie stammen und wer daran gearbeitet hat. --Franz (Fg68at) 12:09, 23. Dez. 2007 (CET)


Hallo Fg, ich habe den Artikel nicht hineinkopiert, sondern erweitert, z.B mit seinen Verhalten bei einer Verhaftung und zu seiner Tochter, wenn ich mich Recht erinnere (eine kurze Version habe ich in der Wikipedia eingefügt (danach!!)) Ob der Anfang umgeschrieben werden müsste, der die Stammdaten nennt (Name, Geburtstag, etc) kann ich nicht beurteilen. Bitte stelle den Artikel wieder her.

Danke Stan

  • 2007-12-10 19:05:36 hast Du den Artikel bis auf den zusätzlichen Abschnitt "San Ysidro McDonald’s Massaker" und das mit der Tochter wortgleich mit der de:WP im Homowiki neu erstellt. Inclusive der hier nicht funktionierenden Interwikilinks aus der Wikipedia.
  • 2007-12-10 20:06:34 hast Du den WP-Artikel bearbeitet und um die Sache mit der Tochter erweitert [1]

Die zusätzlichen Abschnitte waren:


=== San Ysidro McDonald’s Massaker === Umstritten ist seine Rolle als Kommandant beim San Ysidro McDonald’s Massaker mit 21 getöten Gästen. <ref> engl.Wiki, [http://en.wikipedia.org/wiki/San_Ysidro_McDonald's_massacre]</ref> <ref> Former San Diego Police Chief Jerry Sanders Unfit to be Mayor , [http://laprensa-sandiego.org/archieve/august19-05/sanders.htm]</ref>


Am 19. September 2007 gab er seinen Widerstand gegen die Anerkennung homosexueller Partnerschaften abrupt auf. Als Grund nannte er in einer Rede, dass er seiner lesbischen Tochter nicht erklären könnte, warum ihre Beziehung weniger Wert als die einer heterosexuellen Beziehung sein sollte.<ref> Tony Perry, [http://www.latimes.com/news/local/la-me-sdmayor20sep20,1,3927626.story S.D. mayor supports suit for gay marriage]</ref>


Das war etwas zu wenig Veränderung, da regt sich dann möglicherweise irgendwer aus de:WP auf. Ich weiß, bei kurzen Texten ist es schwer. --Franz (Fg68at) 05:32, 29. Dez. 2007 (CET)