Carlos Fassanelli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
*>Irmgard
(LA+)
*>Irmgard
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<noinclude>{{Löschantragstext|tag=11|monat=Januar|jahr=2010|titel=Carlos Fassanelli}}''AIDS-Aktivismus ist löblich, aber Medienpräsenz nicht nachgewiesen. Sonstige Relevanz scheint eher in der Zukunft zu liegen (CD in Arbeit, Big Brother 2010) [[Benutzer:Irmgard|Irmgard]]<small> [[Benutzer Diskussion:Irmgard|Kommentar?]]</small> 16:13, 11. Jan. 2010 (CET)'' [[Benutzer:Irmgard|Irmgard]]<small> [[Benutzer Diskussion:Irmgard|Kommentar?]]</small> 16:13, 11. Jan. 2010 (CET)
<noinclude>{{Löschantragstext|tag=11|monat=Januar|jahr=2010|titel=Carlos Fassanelli}}''AIDS-Aktivismus ist löblich, aber Medienpräsenz nicht nachgewiesen. Sonstige Relevanz scheint eher in der Zukunft zu liegen (CD in Arbeit, Big Brother 2010) [[Benutzer:Irmgard|Irmgard]]<small> [[Benutzer Diskussion:Irmgard|Kommentar?]]</small> 16:13, 11. Jan. 2010 (CET)


----</noinclude>
----</noinclude>

Version vom 11. Januar 2010, 16:15 Uhr

Vorlage:LöschantragstextAIDS-Aktivismus ist löblich, aber Medienpräsenz nicht nachgewiesen. Sonstige Relevanz scheint eher in der Zukunft zu liegen (CD in Arbeit, Big Brother 2010) Irmgard Kommentar? 16:13, 11. Jan. 2010 (CET)


Carlos Fassanelli (* 27. März 1964 in Buenos Aires, Argentinien) ist ein HIV-Positiver Sänger und AIDS -Aktivist. Bekannt wurde er 2008 als Finalist von Das Supertalent, wo er den neunten Platz belegte. Nach seinem Ausscheiden war er weiterhin in den Medien vertreten u.a. als Botschafter für den Welt-AIDS-Tag und trat bundesweit auf zahlreichen Veranstaltungen auf. Eine erste eigene CD ist in Arbeit. 2010 nimmt er zusammen mit seinem Partner Harald an der 10. Staffel von Big Brother teil.

Weblinks

Vorlage:Personendaten