Cunterina Viola Otze-Voll

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Cunterina Viola Otze-Voll
Wohnort Köln...okay...Porz...Ist ja gut...Zündorf!
Beruf // Ämter + Musikerin
+ Mitglied der Dreifauligkeit
Familienstand weithin offen
Tuntiges
1. Schlösschen Winter 2013
Spitzname Cunti, Otze
Gelernt bei ihrer Mutter
Tuntenkreiszeichen Die Naturdutte
Klassifikation talentierte Schangeltunte
Genealogie
Abstammung: Øniglich-übergalaktisch
Großmütter Reši von Tunt und Praxis, Die Winzerin
Mutter Cosima van Tunte
Geschwister Mandy la Tuntra, Dagmar Steinbück, Rose van Dick, Sanda Meer
Töchter Poly-Gaa! Klepta Mania Misty
Söhne Don Till E. Novela-Voll de sí claro
Taufe
A mother
a daughter
and another
Brigitte Oytoy
Cosima van Tunte
Elça van der Elster
Taufdatum 1. Dezember 2013
Diese Tunte ist 1/3 der Dreifauligkeit.

Cuntess Prof. Dr. e.p.m. tunt. porz Cunterina Viola Otze-Voll ist eine Osnabrücker Tunte bzw Wannabe-Dragqueen. Sie wurde im Zuge des Winterschlösschens 2013 auf Initiative von Cosima van Tunte getauft.

Leben

Sie lebt zusammen mit ihrer Stute Kleine Tante und der lesbischen Orang-Utan-Dame Frau Scissorsson in der Villa Cunterbunt. Bis van Tunte ihre Mutter wurde, lebte sie dort angeblich bis auf gelegentliche Besuche ihrer Nachbar*innen Ammy und Tonnika lange alleine und versteckt sich vor einer Adoption durch Evita Brown. Damit das Verstecken und die Schizophrenie ein Ende haben erbarmte sich van Tunte der kleinen Cunterina, die sie sowieso schon in ihr Herz geschlossen hatte und adoptierte sie in die fistliche Linie derer von Tunt und Praxis. Außerdem wollte sie Frau Wolf zuvorkommen, die ebenfalls Interesse an einer Adoption der schangeligen Jungtunte bekundet hatte. Beim Wechseljahrsschlösschen in Hamburg zu Silvester 2013 wurde die Familienzusammenführung dann rauschend gefeiert. Im Rahmen der Adoption erhielt sie den Rang einer Cuntess des Übergalaktischen Øniginnenunreiches.
Im Delirium des Niedersachsenschlösschens 2015 adoptierte sie "ganz aus Versehen" ihre reizende Nachfolger*in Poly-Gaa! Klepta Mania Misty auf dem Vorplatz des Göttinger "Haupt"bahnhofs.

Namensherkunft

Den Namenszusatz "Voll" erschangelte sich Cunterina Viola Otze im Rahmen der durch Elça van der Elster veranstalteten "Dreck und Glamour" im Dezember 2014, als sie mit Hilfe von Frau Doktor (die an diesem Abend das berühmt berüchtigte Tuntengedeck kreierte) und weiteren anwesenden Tunten eine vollkommen überforderte Hete auf den Namen "Schlüppa Übba Voll" taufte um diese postwendend zu heiraten und sofort wieder aus den Augen zu verlieren und sich selbst zu überlassen.


Die Dreifauligkeit

Das Erkennungszeichen der Dreifauligkeit
Die Dreifauligkeit vor der Tuntischen Bräut*Innenschule Mount Cunterbrown

Ilona, Evita und Cunterina auf einem Haufen, alle rechtsrheinisch in Ölnkchen (Okay..bei Cunty Zündorf), konnte ja nicht lange gut gehen und die drei gründeten die Dreifauligkeit. Sie sind sich daher seit jeher für keinen blöden Rat zu schade und schaffen es, da sie gemeinsam locker über 60 sind, ihre freien Samstagabende auf dem Sofa zu verbingen, Schaumwein zu trinken und Netflix zu gucken. Ebenso ermutigen sie sich zu humanen Höhepunkten gegenseitig mit Zitaten wie:

  • "Lass mal irgendwas unternehmen..Netflix oder so"
  • "Hat wer bock auf IKEA?"
  • "Muss das dieses Wochenende sein? Ich wollte eigentlich mal nix tun."
  • "Gut, dann bleiben wir zuhause"
  • "Ich werde aaaaalt!!!"
  • Ilona oder Evita: "Ist die Cunt zu spät?"

-> Cunterina: "Natürlich ist die Cunt zu spät!"

  • "Wer hat die neue Folge Drag Race schon gesehen?"
  • "Und das ist interessant, weil???"
  • "Doe, a deer, a female deer - Ray, a drop of golden sun" usw.
  • "Bei mir oder bei einem von euch?" - "Nicht bei Ilona! Die wohnt im 4. Stock ohne Aufzug!"
  • "Genieß et Puschel, dat is jetzt unser Urlaub"
  • "Es ist noch nicht 15 Uhr!"

Den Tieferen Sinn der Dreifauligkeit haben die drei selbst noch nicht verstanden, werden ihn aber, wenn sie ihn gefunden haben, für sich behalten. Auffallend ist jedenfalls ihre Angewohnheit, aus gerade geparkten Autos zu fallen.
Die bisher größte Leistung der Dreifauligkeit war es, nach der "Bonner" Tuntenshow im Winter 2019, sich das Showschild unter den Nagel zu reißen und ins Auto zurück nach Köln zu flüchten. Hierbei verlor Evita ihre Hose im Sprint, Ilona ihre Würde (oder was davon übrig war) und Cunterina...ach was hat die schon zu verlieren #Verbeamtet...
Das Schild der "Bonner" Tuntenshow stand bei Evita rum und wartete auf seine Auslösung. Corona bedingt fristete das Schild bis Ende September 2020 in der RTU ein prachtvolles Leben als Fußabreter. Dann wurde es von Fussig Brot und Don Till E. Novela-Voll de sí claro wieder nach "Bonn" mit zurück genommen
Cunterina und Evita verfielen 2019 dem Tattoowahnsinn, und lassen sich seitdem in regelmäßigen Abständen stechen. Ilona wurde bisher nur einmal gestochen. #RealLifeStory
Im Juli 2020, weil der CSD wegen Corinna Virus ausgefallen ist, verschlug es die #Dreifauligkeit an die Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpoppen. Nach der Durchsicht div. semi-historischen Dokumente gründeten sie vor Ort die Tuntische Braut*innenschule Mount Cunterbrown. Natürlich wurden die Aufgaben "fair" verteilt und irgendwer macht jetzt von denen noch nen Wiki-Artikel dazu..im Zweifel Evita, weil die hat Zeit.

Kurioses

Ilona und Cunterina führen gemeinsam mit Evita eine wirklich, wirklich schlimme Liste mit Namen die noch zu taufen sind. Diese Liste wird ständig, unter Alkoholeinfluss, erweitert. Letztes Opfer der Liste war beim #TuJaWe2018 in Bonn die kleine Oh Fuck Sorry.

Zitate

  • "Aber sicher doch, liebste Frau Mutter..." (Immer dann, wenn van Tunte mal wieder Kippen von ihrer Tochter schnorrt)
  • "Im Darkroom sind alle Tunten blau..."
  • "Drei, vier Stunden nach der Zeit ist der Tunte Pünktlichkeit..."
  • "Wow! Oder wie man auf englisch sagt: 'Wow!'"
  • "You say potato, I say Vodka"



Diese Person studiert oder hat an der RTU Porz Studiert oder ist dort Lehrkraft.
Diese Person ist Mitglied der Freien Tunten Partei.