Diskussion:George Alan Rekers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(unklar)
 
(unklar)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ich weiß nicht, ob ich so einfältig bin, oder ob der Artikel so unklar ist: Ist Rekers nun der Homosexualität gegenüber positiv oder negativ eingestellt? Die Tatsache, daß Rekers selbst auf Männer steht, besagt rein gar nichts: man denke nur an Friedrich den "Großen", der zwar selbst auf Männer stand, der aber das sog. "Allgemeine Preußische Landrecht" (ALR) verfaßte, das erstmalig in der Geschichte des deutschsprachigen Raumes Sex unter Männern unter Strafe stellte (diese Regelung des ALR ging 1871 ins Reichs-Strafgesetzbuch (StGB) als berüchtigter [[§175]] ein). -- [[Benutzer:Sophismos|Sophismos]] 22:35, 3. Okt. 2010 (CEST)
 
Ich weiß nicht, ob ich so einfältig bin, oder ob der Artikel so unklar ist: Ist Rekers nun der Homosexualität gegenüber positiv oder negativ eingestellt? Die Tatsache, daß Rekers selbst auf Männer steht, besagt rein gar nichts: man denke nur an Friedrich den "Großen", der zwar selbst auf Männer stand, der aber das sog. "Allgemeine Preußische Landrecht" (ALR) verfaßte, das erstmalig in der Geschichte des deutschsprachigen Raumes Sex unter Männern unter Strafe stellte (diese Regelung des ALR ging 1871 ins Reichs-Strafgesetzbuch (StGB) als berüchtigter [[§175]] ein). -- [[Benutzer:Sophismos|Sophismos]] 22:35, 3. Okt. 2010 (CEST)
 +
 +
:Die kennst die Codewörter der Ex-Gay-Szene nicht. :-) NARTH, Family Research Council ist anti-schwul. --[[Benutzer:Fg68at|Fg68at]] 23:47, 3. Okt. 2010 (CEST)

Version vom 3. Oktober 2010, 22:47 Uhr

unklar

Ich weiß nicht, ob ich so einfältig bin, oder ob der Artikel so unklar ist: Ist Rekers nun der Homosexualität gegenüber positiv oder negativ eingestellt? Die Tatsache, daß Rekers selbst auf Männer steht, besagt rein gar nichts: man denke nur an Friedrich den "Großen", der zwar selbst auf Männer stand, der aber das sog. "Allgemeine Preußische Landrecht" (ALR) verfaßte, das erstmalig in der Geschichte des deutschsprachigen Raumes Sex unter Männern unter Strafe stellte (diese Regelung des ALR ging 1871 ins Reichs-Strafgesetzbuch (StGB) als berüchtigter §175 ein). -- Sophismos 22:35, 3. Okt. 2010 (CEST)

Die kennst die Codewörter der Ex-Gay-Szene nicht. :-) NARTH, Family Research Council ist anti-schwul. --Fg68at 23:47, 3. Okt. 2010 (CEST)