Diskussion:George Alan Rekers

Aus HomoWiki
Version vom 6. Oktober 2010, 23:51 Uhr von Sophismos (Diskussion | Beiträge) (RE)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

unklar

Ich weiß nicht, ob ich so einfältig bin, oder ob der Artikel so unklar ist: Ist Rekers nun der Homosexualität gegenüber positiv oder negativ eingestellt? Die Tatsache, daß Rekers selbst auf Männer steht, besagt rein gar nichts: man denke nur an Friedrich den "Großen", der zwar selbst auf Männer stand, der aber das sog. "Allgemeine Preußische Landrecht" (ALR) verfaßte, das erstmalig in der Geschichte des deutschsprachigen Raumes Sex unter Männern unter Strafe stellte (diese Regelung des ALR ging 1871 ins Reichs-Strafgesetzbuch (StGB) als berüchtigter §175 ein). -- Sophismos 22:35, 3. Okt. 2010 (CEST)

Die kennst die Codewörter der Ex-Gay-Szene nicht. :-) NARTH, Family Research Council ist anti-schwul. --Fg68at 23:47, 3. Okt. 2010 (CEST)
Das dachte ich mir, daß ich so einfältig bin. :-) Die Ex-Gay-Szene ist mir gar nicht vertraut - ebenso die Ex-Ex-Gay-Szene, von der ich nicht weiß, ob reuige Ex-Ex-Gays in der Szene wieder akzeptiert werden oder ob sie - außer für dates - in der Szene Verstoßene bleiben. -- Sophismos 00:51, 7. Okt. 2010 (CEST)