Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Interwiki)
Zeile 9: Zeile 9:


Und ich habe noch [[:Kategorie:CSD]] und [[:Kategorie:Reise]] dazugefügt. --[[Benutzer:A_wolfgang|Wolfgang]]
Und ich habe noch [[:Kategorie:CSD]] und [[:Kategorie:Reise]] dazugefügt. --[[Benutzer:A_wolfgang|Wolfgang]]
== Interwiki ==
Es wäre schön, wenn man mit [[w: zur deutschsprachigen Wikipedia verlinken könnte, mit [[w:en: zb zur englischen und Bilder aus den commons einbinden könnte. Sollte eigentlich von der Software her vorhanden sein. --[[Benutzer:Fg68at|Franz]] <small>(Fg68at)</small> 19:48, 5. Jun 2006 (CEST)

Version vom 5. Juni 2006, 18:48 Uhr

Kategorien

Man sollte mal überlegen welche Kategorien sinnvoll währen. Hier mal ein paar meiner Ideen:

  • Sexpraktiken
  • Gesundheit und / oder Krankheiten
  • Organisationen

Wie ist eure Meinung dazu? --Poschi

Habe jetzt mal 3 Kategorien angelet und 2 Beispielsartikel angehängt: Kategorie:Sexpraktiken, Kategorie:Gesundheit und Kategorie:Organisationen --Poschi

Und ich habe noch Kategorie:CSD und Kategorie:Reise dazugefügt. --Wolfgang

Interwiki

Es wäre schön, wenn man mit [[w: zur deutschsprachigen Wikipedia verlinken könnte, mit [[w:en: zb zur englischen und Bilder aus den commons einbinden könnte. Sollte eigentlich von der Software her vorhanden sein. --Franz (Fg68at) 19:48, 5. Jun 2006 (CEST)