Diskussion:Michael York

Aus HomoWiki
Version vom 15. November 2007, 12:00 Uhr von BerlinMitte (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, warum habt ihr denn Michael York auf der Liste? Er ist doch verheiratet, oder ist seine Ehe eine moderne Lavendelehe? Liegt es vielleicht an Cabaret?

Hallo Nanette,

erwiesenermassen sind Millionen von verheirateten Maennern nicht nur hetero, sondern gleichzeitig auch bi. Von Michael York ist hinlaenglich bekannt, dass er zahlreiche schwule Affairen hatte. Genau wie David Bowie und Wolfgang Joop und Tausende andere verheiratete Promis auch.

Mein guter Bekannter, der Fotograf Henning von Berg, hat u.a. auch Michael York persoenlich kennengelernt und berichtete ebenfalls von entsprechenden "Fachsimpeleien" mit Michael.... Grins.

Herzliche Gruesse, BerlinMitte