Diskussion:Penetrationsangst

Aus HomoWiki
Version vom 6. August 2008, 23:13 Uhr von PinkeMama (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: "Bei Lesben scheint die Penetrationsangst "urban legend" zu sein: Der Phallus und der männliche Körper werden einfach nur als hässlich empfunden." <br> Kann das irge...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Bei Lesben scheint die Penetrationsangst "urban legend" zu sein: Der Phallus und der männliche Körper werden einfach nur als hässlich empfunden."
Kann das irgendwie belegt werden? Ich habe weder Penetrationsangst noch empfinde ich einen attraktiven männlichen Körper als hässlich, das geht mir aber bei Frauen nicht anders. Wer hat erhoben, dass Lesben männliche Körper hässlich finden? --PinkeMama 23:13, 6. Aug. 2008 (CEST)