Diskussion:Zirkumzision: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: == Eröffnung der Diskussion: "Beschneidung und schwule Männer" == Nachdem dieser Artikel "Zirkumzision" in Homowiki nun schon eine ganze Weile existiert, finde ich e...)
 
K (hat „Diskussion:Pimmelalarm“ nach „Diskussion:Zirkumzision“ verschoben und dabei eine Weiterleitung überschrieben: zurück verschieben)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 17. Februar 2010, 23:30 Uhr

Eröffnung der Diskussion: "Beschneidung und schwule Männer"

Nachdem dieser Artikel "Zirkumzision" in Homowiki nun schon eine ganze Weile existiert, finde ich es erstaunlich, dass sich noch niemand gefunden hat, die Diskussion dazu zu eröffnen. Da ich mich seit über 20 Jahren sowohl aus medizinischer und soziologischer, aber auch aus Sicht eines in der Sache selbst engagierten Schwulen auch an der Gestaltung der Zirkumzisions-Seite auf Wikipedia beteiligt habe und noch immer beteilige und nun auch hier allerhand gemacht habe, stelle ich mich gern dieser Diskussion. Zunächst finde ich, dass diese Seite hier natürlich keine eingedampfte Version der Wikipedia-Seite sein sondern vielmehr insbesondere solche Aspekte enhalten sollte, die vorwiegend oder nur für Schwule wichtig sind. Genau das will ich gern mit erzielen helfen; und würde dazu auch gern Gedanken anderer Schwuler lesen. Bin gespannt, was da kommt! --David-matthias 19:19, 15. Okt. 2008 (CEST)