Domina

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Eine Domina ist meist eine Prostituierte, die sich auf BDSM spezialisiert hat. Sie ist schon durch ihre Kleidung und ihre deutlich sichtbaren Accessoires wie Peitsche, Fesseln und ähnlichem zu erkennen. Meistens ist die Domina eine herrische, männlich wirkende Frau.

Kunden, die eine Domina besuchen, sind oft extrem masochistisch veranlagt, können ihre sexuelle Leidenschaft aber nicht in einer Partnerschaft ausleben. Viele Männer befriedigt schon die Unterwerfung unter einer stärkeren, dominanten Frau, andere dagegen müssen körperlich misshandelt und gequält werden, um zu einem Orgasmus zu gelangen.

Schon aus der Tatsache, dass die Domina eine Frau, der Kunde aber ein Mann ist, ersieht man, dass es sich hierbei um Hetero-Sex handelt, eine Form des Fetischismus bei der sich das Verlangen nicht auf Lederkleidung, sondern auf Frauen richtet.

Vor AIDS kann man sich schützen, indem man Safer Sex praktiziert.