Enby Intervention: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 9: Zeile 9:
==Zweite Enby Intervention==
==Zweite Enby Intervention==


Die zweite Enby Intervention fand auf der Show des Winterschlösschens 2019 statt. Beteiligt waren [[Ruco laPesto]] und [[Kai Per Inha]]. Hierbei stürmten die beiden mit lautem Geschrei auf die Bühne um darauf aufmerksam zu machen, dass der vorausgegangene Beitrag, wenn auch wahrscheinlich nihct beabsichtigt, transfeindliche Inhalte hatte.
Die zweite Enby Intervention fand auf der Show des Winterschlösschens 2019 statt. Beteiligt waren [[Ruco laPesto]] und [[Kai Per Inha]]. Hierbei stürmten die beiden mit lautem Geschrei auf die Bühne um darauf aufmerksam zu machen, dass der vorausgegangene Beitrag, wenn auch wahrscheinlich nicht beabsichtigt, transfeindliche Inhalte hatte.

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2019, 20:36 Uhr

Enby Interventionen werden Interventionen genannt, die von Enbys bzw. trans* Personen auf dem Schlösschen, sei es bei der Show oder in einer anderen Situation durchgeführt werden.


Erste Enby Intervention

Die erste Enby Intervention fand auf der Show des Winterschlösschens 2018 statt. Daran beteiligt waren Ruco laPesto, Kai Per Inha und Karl. Dort wurde Gollum als Ikone der Enbybewegung deklariert und das Gollum-Theme wurde mit viel Inthusiasmus vorgetragen, denn es beinhaltet viele Themen, die für Enbys, aber auch generell für queere Personen eine hohe Relevanz haben. Beispiele sind: Der Verlust des Umfeldes nach dem Outing, Depression, Schmerz...


Zweite Enby Intervention

Die zweite Enby Intervention fand auf der Show des Winterschlösschens 2019 statt. Beteiligt waren Ruco laPesto und Kai Per Inha. Hierbei stürmten die beiden mit lautem Geschrei auf die Bühne um darauf aufmerksam zu machen, dass der vorausgegangene Beitrag, wenn auch wahrscheinlich nicht beabsichtigt, transfeindliche Inhalte hatte.