Erika Ventsmann

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Erika Ventsmann
Wohnort München
Beruf // Ämter Die wahrheit über Prada Dontosa erzählen
Familienstand verheiratet mit Ryan Stecken und Prinzessin Lennifee
Geburtstag 199X
Tuntiges
1. Schlösschen Winter 2012
Spitzname Meine große Liebe
Gelernt bei Dolly Bastard-de Woht,Rinzi van den Straaten
Klassifikation Diva
Genealogie
Großmütter Hannah Obskuri
Mutter Frau Wolf
Taufe
A mother
a daughter
and another
Frau Wolf
die, deren Name nicht genannt werden darf
Reši von Tunt und Praxis

Erika Ventsmann (aka Erika "Glaubt mir ruhig was ich über die Prada Dontosa erzähle" Ventsmann) ist eine Münchner Tunte und Performance-Künstlerin.

Als Erika im Jahr 2012 das erste mal in die unheiligen Hallen des Schlösschens gezerrt wurde, passte das wie die Faust ins Arschloch. Von schangeligen Tunten ersteinmal Rosa Schlund getauft, durchlief sie eine Blitzkarriere der Niveaulosigkeit par excellence: Sei es ihre Verlobung mit Ryan Stecken mit gefolgter Jugendschwangerschaft und Hochzeit mit ihm und Prinzessin Lennifee auf dem Winterschlösschen 2013, unfreiwillige Teilnahme an Showbeiträgen, Workshops zu geben und sich am Forschungsfeld für Gewaltbereite Tuntenkommunikation den Sprachton des Schlösschens zu revolutionieren, oder sich - vor allem - mit einer ordentlichen Portion Schangeligkeit einen Namen zu machen. Sowas kann auch nur aus den aller untersten Regionen des Deutschlunds kommen.

Zitate

  • "Mein Name ist Erika Ventsmann und ich erkenne den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack!"