Eva Lotion

Aus HomoWiki
Version vom 25. Juli 2019, 11:31 Uhr von B. Oytoy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Eva Lotion-Mehr Patina
Wohnort Kiel
Beruf // Ämter Despotenstürzerin
Familienstand "Lebt sich aus"
Geburtstag 19**
Tuntiges
1. Schlösschen Sommer 2016
Klassifikation Meisterin der Verzögerung
Genealogie
Abstammung: Øniglich-übergalaktisch
Vertuntet mit Sanda Fatima Mehr Patina-Lotion
Geschwister Sanda Fatima Mehr Patina-Lotion
Taufe
Taufdatum Sommer 2016

Eva Lotion-Mehr Patina ist eine Kieler Tunte und Großmeisterin des Tuntisches Zen. Lange nach Beenden ihrer Hochschullaufbahn wurde sie von Sanda Meer überredet zum Schlösschen zu kommen. Dadurch wurde ihr bisheriges Leben in seinen Grundfesten erschüttert und sie lässt seit dem die Schangeligkeit die Kontrolle über ihren Alltag übernehmen. Schnell wurde sie auch von den anderen Tunten ins Herz geschlossen, brach jedoch eben diese Herzen, als sie auf dem Sommerschlösschen 2017 ihre Schwester Sanda Meer heiratete. Die Trauung fand noch am ersten Abend statt und wurde durch Rinzi van den Straaten durchgeführt. Alle drei hatten einen gefährlich hohen Schaumweinpegel zu diesem Zeitpunkt. Glücklicherweise wurde dieser inzestuöse Moment durch die Fotogräfin Anna Geddon fest gehalten, obwohl keine Twinks involviert waren.


Zitate über Eva Lotion