HomoWiki Diskussion:Über HomoWiki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Sprache und Inhalt)
 
(Beitrag war ernst gemeint und gehört deshalb nicht hier her.)
Zeile 1: Zeile 1:
Das ist ja alles verwirrend...
 
  
Da gibt es erstens sprachliche Besonderheiten. Zum Beispiel: "von freiwilligen Autoren verfasst". Es klingt wie "von gernen Lesern benutzt". Ich bin heute so freiwillig, das mal zu sagen. Zum Beispiel: "direkt im Browser ändern". ("Weil es eilte, habe ich meinen Mitgliedsbeitrag heute direkt im Telephon überwiesen.")
 
 
Dann wird da zweitens suggeriert dass "HomoWiki" soviel bedeutet wie "GleichSchnell". Ich glaube nicht, dass der Bestandteil "Homo" in "HomoWiki" das griechische Wort ist. Es ist das ''deutsche'' Wort "der Homo", eine Abkürzung von "Homosexueller".
 
 
Drittens steht unter "Autor werden" noch mal was eher schon da steht.
 
 
Und schließlich steht ganz unten zweimal fast dasselbe. Und wenn man darin auf die Links klickt, entsteht immer mehr Verwirrung und Verwunderung.
 
 
[[Benutzer:Jens van Nimwegen|Jens van Nimwegen]] 07:43, 28. Okt. 2006 (CEST)
 

Version vom 29. Oktober 2006, 18:35 Uhr