HomoWiki Diskussion:Löschkandidaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Teilfreigabe)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Falscher Hinweis ==
== Falscher Hinweis ==
Auf der Seite vorne erscheint beim bearbeiten folgender Hinweis: ''ACHTUNG: Diese Seite wurde gesperrt, so dass sie nur durch Benutzer mit '''Admninistratorrechten''' bearbeitet werden kann.'' Irgendwie ist das falsch, denn ich kann sie bearbeiten. Das soll wohl angemeldete Benutzer heißen. --[[Benutzer:Fg68at|Franz]] <small>(Fg68at)</small> 03:51, 9. Dez. 2006 (CET)
Auf der Seite vorne erscheint beim bearbeiten folgender Hinweis: ''ACHTUNG: Diese Seite wurde gesperrt, so dass sie nur durch Benutzer mit '''Admninistratorrechten''' bearbeitet werden kann.'' Irgendwie ist das falsch, denn ich kann sie bearbeiten. Das soll wohl angemeldete Benutzer heißen. --[[Benutzer:Fg68at|Franz]] <small>(Fg68at)</small> 03:51, 9. Dez. 2006 (CET)
::Das hat sich überschnitten. Du bist inzwischen Admin und ich habe die Seite für angemeldete User freigegeben. --[[Benutzer:A wolfgang|Wolfgang]] 03:59, 9. Dez. 2006 (CET)

Aktuelle Version vom 9. Dezember 2006, 04:59 Uhr

Falscher Hinweis

Auf der Seite vorne erscheint beim bearbeiten folgender Hinweis: ACHTUNG: Diese Seite wurde gesperrt, so dass sie nur durch Benutzer mit Admninistratorrechten bearbeitet werden kann. Irgendwie ist das falsch, denn ich kann sie bearbeiten. Das soll wohl angemeldete Benutzer heißen. --Franz (Fg68at) 03:51, 9. Dez. 2006 (CET)

Das hat sich überschnitten. Du bist inzwischen Admin und ich habe die Seite für angemeldete User freigegeben. --Wolfgang 03:59, 9. Dez. 2006 (CET)