Kate Moist

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kate Moist ist Sanda Meers Schauspielerinnenname. Diesen verwendet sie jederzeit, wenn sie vor die Kamera tritt um vielfältige Rollen zu verkörpern.

Moists Debüt war die Hauptfigur im Werbefilm Schangel N° 5, gespielt und geschrieben von Sanda Meer selbst. Unter der Regie von Elça van der Elster, die sich großzügigerweise zur Durchführung des Drehs bereit erklärte, wurde der Film an einem nie enden wollenden Nachmittag des Frühjahrs 2017 gedreht. Es wurden selstverständlich auch weitere Helferlein für den Film ausgebeutet. Ebenso wie van der Elster wurden sie lediglich durch eine Nudelbox vom nächten Asia Imbiss entlohnt. Der Film wurde noch im selben Sommer bei irgendeinem Trash-Filmfestival an irgendeiner deutschen Uni gezeigt.

Da die immensen Einnahmen entgegen aller Erwartungen ausblieben, wurde der Film der Öffentllichkeit kostenlos zugänglich gemacht. Er kann noch heute auf Vimeo gefunden werden: https://vimeo.com/215732265/c7e449f789