Luni Corn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 35: Zeile 35:
 
}}
 
}}
 
'''Luni Corn, Prinz von Trier''' ist eine Lübecker [[Boytunte]]. Luni wurde im Rahmen des [[Schlösschen|Winterschlösschens]] 2013 [[Tuntentaufe|getauft]]. Als besonderer Umstand der Taufe gilt, dass er die erste Boytunte ist, bei der mit [[James Bonne d'Age]] ein Father bei der Taufe Pate stand. Im Anschluss wurde er von [[Prinzessin Lennifee Riemenstahl]] als deren Geschwister [[Tuntenadoption|adoptiert]] und somit als Prinz von Trier geadelt.
 
'''Luni Corn, Prinz von Trier''' ist eine Lübecker [[Boytunte]]. Luni wurde im Rahmen des [[Schlösschen|Winterschlösschens]] 2013 [[Tuntentaufe|getauft]]. Als besonderer Umstand der Taufe gilt, dass er die erste Boytunte ist, bei der mit [[James Bonne d'Age]] ein Father bei der Taufe Pate stand. Im Anschluss wurde er von [[Prinzessin Lennifee Riemenstahl]] als deren Geschwister [[Tuntenadoption|adoptiert]] und somit als Prinz von Trier geadelt.
{{Sohn des Schlösschens}}[[Kategorie:Trierer Linie]]
+
{{Tunte des Schlösschens}}[[Kategorie:Trierer Linie]]

Aktuelle Version vom 25. November 2017, 08:48 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Luni Corn
Wohnort Lübeck
Beruf // Ämter Stierkämpfer
Familienstand spitz
Geburtstag 19xx
Tuntiges
1. Schlösschen Winter 2013
Klassifikation Ponyboy
Genealogie
Abstammung: Trierer Linie
Geschwister Prinzessin Lennifee Riemenstahl
Töchter Else Iffe Bluescreen
Taufe
A father
a daughter
and another
James Bonne d'Age
Rinzi van den Straaten
Toni Xaver Traktor
Taufdatum 1. Dezember 2013

Luni Corn, Prinz von Trier ist eine Lübecker Boytunte. Luni wurde im Rahmen des Winterschlösschens 2013 getauft. Als besonderer Umstand der Taufe gilt, dass er die erste Boytunte ist, bei der mit James Bonne d'Age ein Father bei der Taufe Pate stand. Im Anschluss wurde er von Prinzessin Lennifee Riemenstahl als deren Geschwister adoptiert und somit als Prinz von Trier geadelt.