Rubclub: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Wikifiziert)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''RUBCLUB''' ist eine Veranstaltungsreihe in Karlsruhe.
'''RUBCLUB'''  


== RUBCLUB – Nur mit Gummi ==
== RUBCLUB – Nur mit Gummi ==

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2010, 21:58 Uhr

RUBCLUB

RUBCLUB – Nur mit Gummi

Der doppeldeutige Slogan des RUBCLUB gilt nach wie vor. Der RUBCLUB veranstaltet Gummipartys, Fetischpartys und andere Sexpartys in Karlsruhe, Berlin und anderen Orten. An den Partys kann jeder teilnehmen, man muss nicht Mitglied sein. Wer Gummi einmal ausprobieren möchte kann aus dem Gummifundus des RUBCLUB von Kopf bis Fuss ausgestattet werden. Neueinsteiger erhalten auf Wunsch einen Paten, der als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Verein

Der RUBCLUB wurde im September 1998 in Mannheim gegründet. Er hat seinen Sitz in Mannheim. Die Veranstaltungsorte sind keine Niederlassungen des Vereins. Der RUBCLUB hat derzeit rund 500 Mitglieder. Der Verein wächst jährlich um ca. 50 neue Mitglieder. Ursprünglich wurden ausschliesslich Gummipartys veranstaltet. Im Laufe der Zeit hat man sich allen Vorlieben geöffnet und organisiert auch andere Sexpartys. Nach wie vor sind Gummipartys und das Wirken in der Gummiszene das zentrale Tätigkeitsfeld. Der RUBCLUB propagiert Safer Sex. Er arbeitet mit allen Institutionen, die Prävention zum Thema Safer Sex betreiben, zusammen. Der RUBCLUB bietet ein Bildungsangebot in Form von Seminaren zu verschiedenen Themen aus den Bereichen Sexualität und Prävention für Mitglieder und Gäste, zu denen fachlich und persönlich geeignete Dozenten zur Verfügung stehen.

Weblinks