Ryan Stecken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 47: Zeile 47:
===Film===
===Film===
* 2013: [[Sexcalibur - Wie die Ønigin zu ihrem Namen kam]]
* 2013: [[Sexcalibur - Wie die Ønigin zu ihrem Namen kam]]
{{Sohn des Schlösschens}}
{{Sohn des Schlösschens}}{{Porzer Tuntologie}}

Version vom 15. Januar 2014, 12:10 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Ryan InSchlund-Stecken-Riemenstahl
Wohnort Hamburg
Beruf // Ämter + Stellvertreter der Herrin vom See
+ Bundesinnenfister der FTP
Familienstand uneingetragen verpartnert mit der Schlund und Prinzessin Lennifee
Geburtstag 198X
Tuntiges
Klassifikation Boytoy, Fuckfairy
Tatsächliches
Hochschule Universität Hamburg
Genealogie
Großmütter Thea Tralisch
Mutter Ønigin Titania
Geschwister Rinzi van den Straaten, Sherry Pop, Schangelina Jolie
Töchter Luni Corn
Taufe
A mother
a daughter
and another
Thea Tralisch
Ønigin Titania
Brigitte Oytoy
Taufdatum 30. Mai 2013

Rinz Ryan InSchlund-Stecken-Riemenstahl ist eine Hamburger Boytunte und einer der beiden Söhne der Ønigin. Er gilt als die leicht zurechnungsfähigere Hälfte seiner Zwillingsschwester Schangelina Jolie und ist häufig gemeinsam mit ihr anzutreffen. Durch das nicht vorhandene Vermögen seiner Mutter finanziell unterversorgt begann er als Vertretung für die Herrin vom See zu arbeiten, um so seinen (ganz in øniglicher Familientradition) beachtenswert dekadenten Schaumweinkonsum zu finanzieren.

Privatleben

Nach den Verlobungen mit Rosa Schlund im Frühjahr 2013 und Prinzessin Lennifee Riemenstahl wurden die drei beim Winterschlösschen 2013 bei einer tuntischen Doppelhochzeit als Drillingspartner*innen zusammengeführt. Gleichzeitig hatten hatten Toni Xaver Traktor und Chris P. Rince ihre Hochzeit. Die Trauung wurde von der Ønigin (Vertreterin der Aristokratie), der Bundesfotzenden Evita Brown (Vertreterin der Tuntokratie) und der Genealogiebeamtin Missy (Vertreterin der Gerontokratie) vorgenommen.

Nach der Trauung ereignete sich die Adoption der ersten Tochter Luni Corn, die von Lennifee vorgenommen wurde.

Fame

Frei vom Interesse an Geld und Reichtum durch die bizarre Erziehung der Mutter bezieht sich Ryans Streben auf das Ansammeln von FAME. Seine Gier nach Ruhm trieb ihn 2013 sogar so weit, erneut bei einer nicht nennenswerten Castingshow anzutreten. Die Tatsache, dass er als erste Boytunte im Fernsehen landen würde, ließ ihn verrückt werden, weshalb er von den øniglichen Beratunten zu einer neuartigen Kur nach Kuba verfrachtet wurde. Ob es die Trennung von seiner Zwillingsschwester, der Tuntenwelt oder einfach nur die Luft war ist nicht geklärt, jedenfalls kehrte er Ende November wieder genesen zurück (insoweit der Zustand einer schangeligen Boytunte als ein Zustand der Genesenheit angesehen werden kann).

Auftritte

Film

Vorlage:Porzer Tuntologie