Benutzer:Prada "Ich würde der Eri nie was glauben" Dontosa

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Pradasingt.jpg
Persönliches
Name Prada Dontosa
Wohnort München
Beruf // Ämter + Prophetunte und Riesterin der Eiligen Kathuntischen Irrche
+ Zahnfee
+ Zahnarztgattinnengatte
Geburtstag irgendwann im Jahr der Øttin
Tuntiges
1. Schlösschen Winter 2015/16
Rufname Prada, die Øttliche
Klassifikation Øttlichkeit
Tatsächliches
Hochschule LMU München
Genealogie
Abstammung: Øttliche Linie Fortuna Bavariæ Münchner Kindl
Großmütter Prada Dontosa
Mutter Miss Taken
Töchter Miss Taken

Dutte Kunschd Self Bonne d'age Dontosa

Enkel*innen Prada Dontosa
Taufe
A mother
a daughter
and another
Brigitte Oytoy
Rinzi van den Straaten
Patti Coat
Taufdatum 18. April 2015

Was ich der Eri alles nicht glauben würde

Ich kann die Erika Ventsmann ja schon sehr gut leiden, immerhin bin ich ja bald Zahnarztgattinnengatte wegen ihr. Aber wenn sie behauptet ich hätte der Kate O'Strophe mal zerstampfte Tick Tacks für Kokain vertickt, dann nur weil die doofe Pute nicht versteht, das die Kate da nen Fetisch hat und immer erst so richtig auf Touren kommt wenn sie zerstampfte Pfefferminz-Tick-Tacks (Die anderen tuns einfach nicht für sie) schnieft. Und auf die Geschichte mit den Match-Box-Autos auf den Unitoiletten war in Wirklichkeit auch ganz anders. Das hat sie nur so dahin gedichtet, weil sie im Winter mal hinter nen Opel Korsa gekackt hat, dann im Schnee ausgerutscht und auf ihre eigene Kackwurst gefallen ist. Die 200,- hat sie damals als Referentin beantragt um ihren Fummel reinigen zu lassen. Dass die Miss Taken mich in einer Metzgerei mit nem Pfund Gehacktem verwechselt hat mag ja vielleicht stimmen, aber sie erzählt nie dazu, dass die Mis Taken von vornherein geplant hatte dieses Pfund Hack zu adoptieren und bis heute wahrscheinlich nicht weiß, dass ich gar keins bin. Wenn die Erika "Glaubt mir ruhig was ich über die Prada erzähle" Ventsmann euch erzählt ich wäre gar keine echte Zahnärztin und würde nur zu viel rauchen, dann möchte ich doch bitte mal den Arbeitsvertrag von ihr in diesem ominösen Wirtshaus sehen. Die bedient da doch auch nur sich selber an der Bar! Und überhaupt wie kommt die da drauf meinen Look zu kritisieren?! Auf ihrem Schminktisch habe ich das erst ein mal gemacht. Ich habe mich auch schon mit ganz anderen Sachen geschminkt, u.a. grobem Glitzer, Nagellack als Eyeliner und was man im Queerkafe so unter der Couch findet. Das ist immer noch ein originellerer Look als die immer gleichen Autoreifen, die sie sich als Lippen aufzieht. Und wie blöd muss man eigentlich sein rumzerzählen, dass ich bei der kathuntischen Messe fettarme Chips verteile und die leckeren vorher selber esse? Diesen Trick hat sie mir überhaupt erst gezeigt!