Domi Nant: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:SmartSelect 20221129 120959 Instagram.jpg|mini]]
{{DISPLAYTITLE:Domi Nant}}
{{Infobox Person
{{Infobox Person
|BILD =  
|BILD =  
|NAME = Domi Nant der Top
|NAME = Domi Nant "der Top"
|WOHNORT = Hamburg
|WOHNORT = Hamburg
|BERUF =  
|BERUF =Sozi-Tunte ; HEP-Tunte
|FAMILIENSTAND =  
|FAMILIENSTAND = dominieren
|GEBURTSTAG = 19XX
|GEBURTSTAG = 1997
|SCHLÖSSCHEN =  
|SCHLÖSSCHEN = Sommer vor geraumer Zeit
|SPITZNAME = Domi
|SPITZNAME = Domi
|RUFNAME =  
|RUFNAME =Domi ; Rasm
|GELERNTBEI =  
|GELERNTBEI = diversen Alttunten
|KLASSIFIKATION = Boytunte, Jungtunte  
|KLASSIFIKATION = Boytunte, Jungtunte, Jungbär 🐻
|MARKENZEICHEN =  
|MARKENZEICHEN =Kippe im Maul
|HASHTAGS =  #Homodance
|HASHTAGS =  #Homodance #MagicMike
|HOCHSCHULE =
|HOCHSCHULE =Ohne Hochschul-Zugangsberechtigung Queer Keller
|FUNKTION =  
|FUNKTION =  
|EHEM =  
|EHEM =  
Zeile 27: Zeile 29:
|VÄTER =
|VÄTER =
|PARTNER*IN =  
|PARTNER*IN =  
|GESCHWISTER = [[Trinkerbell]]
|GESCHWISTER = [[Trinkerbell Brown]], [[Morgan S. Irma Fröhlich]]
|TÖCHTER =  
|TÖCHTER = [[Eichelle Fromage]]
|SÖHNE =
|SÖHNE = [[Hans Granate]]
|ENKEL*INNEN =
|ENKEL*INNEN =
|TAUFDATUM = 15. August 2020  
|TAUFDATUM = 15. August 2020  
Zeile 39: Zeile 41:
|TAUFEBEZEUGEN =  
|TAUFEBEZEUGEN =  
}}
}}
<!--ARTIKELANFANG-->
'''Domi Nant "der Top"''' ist eine Hamburger / Hannoveraner [[Boytunte]] und ein Sohn des Schlösschens. Er ist eine eher scheinbare Tunte, die allerdings schnell zur Rampensau wird und sich sehr dominant behauptet. Seinen Beinamen macht er alle Ehre und hat diesen aufgrund diverser Ereignisse verdient.
== Aus dem Leben ==
=== Jugend ===
Domi Nant entdeckte seine Tuntigkeit in seiner Jugend, die er in München verbrachte. Damals laut und ungemütlich, konnte er seine Tuntigkeit jedoch noch nicht in Worte fassen.
=== Hannover / Queerkeller ===
In Hannover angekommen, machte Domi Nant den Queerkeller zu eigen. Er verstand sich auf Anhieb mit der Mutti des Queerkellers, die später zu [[Danny Sahne]] getauft wurde. Domi Nant war eine Arbeiter*-Tunte und kein Teil der akademischen Riege des Queerkellers. Es machte ihm solange nichts aus, bis eine gemeinsame Freundin von Danny Sahne und Domi Nant einmal sagte: ,,Alle meine Freunde studieren Lehramt".
Danny Sahne lud Domi Nant zur Waldschlösschen Sommerresidenz ein.
Trinker Bell und Domi Nant lernten sich im Rahmen des Queerkellers kennen. Trinki fiel damals schon unangenehm schangelig auf, da sie sich betrunken an Alles ranschmiss, was bei 3 nicht auf den Bäumen war.
== Waldschlösschen-Ära ==
=== Summer Break 2018 ===
Unter altbekannter Führung nahm Domi Nant an seinem ersten Summer Break-Event teil. Verzückt von dieser Magie des [[Waldschlösschen]]<nowiki/>s, beschloss Domi Nant keinen Sommer mehr ohne das Waldschlösschen zu verpassen. Domi Nant bot Aerobic-Kurse an und fasste dabei so viel Mut, dass er am letzten Abend auch zum ersten Mal auf der ominösen Showbühne stand. Domi Nant war so beeindruckt von all den Alttunten, die damals alle noch beim Summer Break teilnahmen.
=== Summer Break 2019 ===
In diesem Jahr lernte Domi Nant eine äußerst grässliche zukünftige Boytunte kennen. Sein Name später [[Hans Granate]]. Ebenfalls in diesem Jahr lernten sich Hans, Domi Nant und [[Fee Dr. à Boa]] kennen. Domi sehnte sich tagelang nach Kontakt mit Hans Granate. Jedoch ignorierte Hans Domi bis zum letzten Tag, als Hans bemerkte, welches Ausmaß Domi Nants dominante Gesichtsbehaarung annahm. Hans beneidete Domi Nant. Fee Dr. à Boa und Domi Nant machten eine gemeinsame Erfahrung, die insbesondere für Domi eine weitreichende Konsequenz hatte. Er zog nach Hamburg.
Eine intensive, intime (später) queer-platuntische Beziehung entsprang zwischen Hans Granate, Fee Dr. á Boa und Domi Nant der Top.
=== Summer Break 2020 ===
2020 erfüllte sich Danny Sahne den langersehnten Familientraum. Danny Sahne taufte endlich Domi Nant. Seine Mutter hatte zwischendurch den Namen ihres Erstgetauften vergessen, dabei half [[Blänsch Aufbau-Ost Swan-Mandscharo]] ihr auf den richtigen Pfad zurückzukommen. Domi Nant der Top war geboren.
=== Magic Mike Live: Trans*-Edition 2021 ===
Beim Summerbreak 2021 kam es zu einem besonderen Ereignis, was in Erinnerung aller Teilnehmenden der Abschlussshow geblieben ist. Mit einer guten Freundin, die gut rülpsen kann, kam es zu einer folgenschweren Wette. Die besagte Freundin war dafür bekannt tragische und melancholische Songs in einem Diva[[fummel]] zu performen. Bei der Wette wollte Domi sie dazu bringen, dass sie das ganze Alphabet bei einer Nummer rülpst. Im Gegenzug bekäme das gesamte Publikum eine Stripshow zu sehen. Wette eingeschlagen, gesagt getan. In der Hoffnung, dass die Rülpserin einen Rückzug macht, genoss Domi die [[Die Show|Show]]. Doch dann stand die Freundin in eine hellblauen elsaesken Fummel auf der Bühne und alle warteten gespannt auf die nächste "Frozen"-Nummer. Stattdessen begann sie zu rülpsen und sagte nacheinander das Alphabet auf. Das erstaunte Publikum war schier beeindruckt von dieser Anmut und dem puren Stolz. Gelüstert von dem Spektakel wurde es nun Zeit für den zweiten Teil der Wette und damit zur Demütigung des Tops.
[[Datei:SmartSelect 20221129 120853 Instagram.jpg|mini]]
Vorhang auf und Musik an! Gemeinsam mit seinem späteren Sohn [[Hans Granate]] ging Domi Nant mit gebeugten Haupt auf die Bühne. Durch die Unterstützung seines [[Hans Granate|Sohnes]] wurde die [[Showbeitrag|Shownummer]] zum besonderen Highlight. Beide begannen sich langsam auszuziehen, die [[Fummel]] wegzuwerfen und rhythmisch zu twerken. Nach einiger Zeit begannen die beiden Spaß daran zu haben, sodass die zwei Luder völliger Begeisterung tanzten und schamhaft präsentierten. Die beiden Trans* Boys waren sich zu nichts zu Schade, bis beide nur noch einen Jock und Domi zusätzlich eine "Russenmütze" anhatte. Diese besondere Magic Mike Edition krönte den Abschluss der Show, sodass und ging in die Analen des Schlösschens ein.
=== Summer Break 2022 ===
==== Sommerliche Taufen und Familienplanung ====
Domi war Teil des [[Summerbreakdown der schlimmen Taufen]] und verleibte sich während der Geschehnisse zwei Kinder ein. Zunächst [[Eichelle Fromage]] und am letzten Abend noch [[Hans Granate]].
Die Taufe von Eichelle sorgte innerhalb der Familie für einen kleinen Aufschrei. So öffnete sich Eichelle bei ihrem künftigen Vater und Großmutter und gab an, dass sie unsicher sei überhaupt getauft worden zu sein. Eichelle hat dementsprechend alle Tunten dahingehend getäuscht, dass sie schon lange getauft wäre und war somit in allen Bräuchen bereits vorher mit all ihren Privilegien involviert. Domi Nant und Trinker Bell waren sich einmalig einig, dieser Betrug muss vertuscht werden, und Eichelle wurde "getauft" und adoptiert von Domi Nant. Das Alles nur, weil Eichelle im Rausch an keine Taufe mehr erinnern kann. Der Tuntenanspruch wurde von Domi Nant erhoben. Eichelle hatte vor ihrer Adoption im Rahmen des Erzmütterinnenrates ihrem Vater und ihrer Tante Trinker Bell besondere Rechte gegeben. Trinker Bell konnte damit ihren Plan verfolgen, ihrem Bruder Domi Nant so viel Nichten und Neffen zu schenken wie möglich.
Am letzten Abend musste Domi Nant seinem tuntischen Drang Folge leisten. Domi Nant befand sich in einer Ernie-und-Bert-ähnlichen Beziehung mit einer ungetauften Boytunte. Das konnte so nicht stehen gelassen werden. Domi Nant fragte Eichelle, Trinker Bell, Danny Sahne nach ihrer Teilnahme an der nächsten Taufe. Nachdem Eichelle berauscht zu allem "Ja" sagte, lud Domi Nant seine Schwester Trinki aus. [[Kai P. Inha|Kai P. Rinha]] wurde gefragt, ob sie als "another" bei dieser öniglich-übergalaktischen Taufe teilhaben möchte. Als Alttunte hat Kai zum ersten Mal aktiv an einer Taufe teilgenommen. [[Hans Granate]] wurde geboren.
Zusätzlich war Domi an anderen Taufen beteiligt. Trotz Anwesenheit versucht sich Domi von den abstrusen Geschehnissen zu distanzieren.
==Hobbys==
Garstig sein und seine Schwester [[Trinkerbell]] bewundern.
== Showauftritte ==
2019 - Homodance
2020 - H hoch 3
2021 - Magic Mike Trans* Edition
2022 - Don't Stop Me Now --//-- Aber bitte mit Sahne
{{DEFAULTSORT:Domi_Nant}}

Aktuelle Version vom 29. November 2022, 13:24 Uhr


Steckbrief
Persönliches
Name Domi Nant "der Top"
Wohnort Hamburg
Beruf // Ämter Sozi-Tunte ; HEP-Tunte
Familienstand dominieren
Geburtstag 1997
Tuntiges
1. Schlösschen Sommer vor geraumer Zeit
Rufname Domi ; Rasm
Gelernt bei diversen Alttunten
Klassifikation Boytunte, Jungtunte, Jungbär 🐻
Markenzeichen Kippe im Maul
Zentrale Hashtags #Homodance #MagicMike
Tatsächliches
Hochschule Ohne Hochschul-Zugangsberechtigung Queer Keller
Genealogie
Abstammung: Øniglich-übergalaktisch
Ururgroßmütter Evita Brown, Ønigin Titania, Brigitte Oytoy, Reši von Tunt und Praxis, Die Winzerin, Iris Anaconda, Frau Doktor
Urgroßmütter Testa Steron, Schangelina Jolie, Cosima van Tunte, Elça van der Elster, Rinzi van den Straaten, Maria Magsda-Dehnbar
Großmütter Karla Baretta Schnikoff, Rose van Dick
Mutter Danny Sahne
Geschwister Trinkerbell Brown, Morgan S. Irma Fröhlich
Töchter Eichelle Fromage
Söhne Hans Granate
Taufe
Taufdatum 15. August 2020

Domi Nant "der Top" ist eine Hamburger / Hannoveraner Boytunte und ein Sohn des Schlösschens. Er ist eine eher scheinbare Tunte, die allerdings schnell zur Rampensau wird und sich sehr dominant behauptet. Seinen Beinamen macht er alle Ehre und hat diesen aufgrund diverser Ereignisse verdient.

Aus dem Leben

Jugend

Domi Nant entdeckte seine Tuntigkeit in seiner Jugend, die er in München verbrachte. Damals laut und ungemütlich, konnte er seine Tuntigkeit jedoch noch nicht in Worte fassen.

Hannover / Queerkeller

In Hannover angekommen, machte Domi Nant den Queerkeller zu eigen. Er verstand sich auf Anhieb mit der Mutti des Queerkellers, die später zu Danny Sahne getauft wurde. Domi Nant war eine Arbeiter*-Tunte und kein Teil der akademischen Riege des Queerkellers. Es machte ihm solange nichts aus, bis eine gemeinsame Freundin von Danny Sahne und Domi Nant einmal sagte: ,,Alle meine Freunde studieren Lehramt".

Danny Sahne lud Domi Nant zur Waldschlösschen Sommerresidenz ein.

Trinker Bell und Domi Nant lernten sich im Rahmen des Queerkellers kennen. Trinki fiel damals schon unangenehm schangelig auf, da sie sich betrunken an Alles ranschmiss, was bei 3 nicht auf den Bäumen war.

Waldschlösschen-Ära

Summer Break 2018

Unter altbekannter Führung nahm Domi Nant an seinem ersten Summer Break-Event teil. Verzückt von dieser Magie des Waldschlösschens, beschloss Domi Nant keinen Sommer mehr ohne das Waldschlösschen zu verpassen. Domi Nant bot Aerobic-Kurse an und fasste dabei so viel Mut, dass er am letzten Abend auch zum ersten Mal auf der ominösen Showbühne stand. Domi Nant war so beeindruckt von all den Alttunten, die damals alle noch beim Summer Break teilnahmen.

Summer Break 2019

In diesem Jahr lernte Domi Nant eine äußerst grässliche zukünftige Boytunte kennen. Sein Name später Hans Granate. Ebenfalls in diesem Jahr lernten sich Hans, Domi Nant und Fee Dr. à Boa kennen. Domi sehnte sich tagelang nach Kontakt mit Hans Granate. Jedoch ignorierte Hans Domi bis zum letzten Tag, als Hans bemerkte, welches Ausmaß Domi Nants dominante Gesichtsbehaarung annahm. Hans beneidete Domi Nant. Fee Dr. à Boa und Domi Nant machten eine gemeinsame Erfahrung, die insbesondere für Domi eine weitreichende Konsequenz hatte. Er zog nach Hamburg.

Eine intensive, intime (später) queer-platuntische Beziehung entsprang zwischen Hans Granate, Fee Dr. á Boa und Domi Nant der Top.

Summer Break 2020

2020 erfüllte sich Danny Sahne den langersehnten Familientraum. Danny Sahne taufte endlich Domi Nant. Seine Mutter hatte zwischendurch den Namen ihres Erstgetauften vergessen, dabei half Blänsch Aufbau-Ost Swan-Mandscharo ihr auf den richtigen Pfad zurückzukommen. Domi Nant der Top war geboren.

Magic Mike Live: Trans*-Edition 2021

Beim Summerbreak 2021 kam es zu einem besonderen Ereignis, was in Erinnerung aller Teilnehmenden der Abschlussshow geblieben ist. Mit einer guten Freundin, die gut rülpsen kann, kam es zu einer folgenschweren Wette. Die besagte Freundin war dafür bekannt tragische und melancholische Songs in einem Divafummel zu performen. Bei der Wette wollte Domi sie dazu bringen, dass sie das ganze Alphabet bei einer Nummer rülpst. Im Gegenzug bekäme das gesamte Publikum eine Stripshow zu sehen. Wette eingeschlagen, gesagt getan. In der Hoffnung, dass die Rülpserin einen Rückzug macht, genoss Domi die Show. Doch dann stand die Freundin in eine hellblauen elsaesken Fummel auf der Bühne und alle warteten gespannt auf die nächste "Frozen"-Nummer. Stattdessen begann sie zu rülpsen und sagte nacheinander das Alphabet auf. Das erstaunte Publikum war schier beeindruckt von dieser Anmut und dem puren Stolz. Gelüstert von dem Spektakel wurde es nun Zeit für den zweiten Teil der Wette und damit zur Demütigung des Tops.

Vorhang auf und Musik an! Gemeinsam mit seinem späteren Sohn Hans Granate ging Domi Nant mit gebeugten Haupt auf die Bühne. Durch die Unterstützung seines Sohnes wurde die Shownummer zum besonderen Highlight. Beide begannen sich langsam auszuziehen, die Fummel wegzuwerfen und rhythmisch zu twerken. Nach einiger Zeit begannen die beiden Spaß daran zu haben, sodass die zwei Luder völliger Begeisterung tanzten und schamhaft präsentierten. Die beiden Trans* Boys waren sich zu nichts zu Schade, bis beide nur noch einen Jock und Domi zusätzlich eine "Russenmütze" anhatte. Diese besondere Magic Mike Edition krönte den Abschluss der Show, sodass und ging in die Analen des Schlösschens ein.

Summer Break 2022

Sommerliche Taufen und Familienplanung

Domi war Teil des Summerbreakdown der schlimmen Taufen und verleibte sich während der Geschehnisse zwei Kinder ein. Zunächst Eichelle Fromage und am letzten Abend noch Hans Granate.

Die Taufe von Eichelle sorgte innerhalb der Familie für einen kleinen Aufschrei. So öffnete sich Eichelle bei ihrem künftigen Vater und Großmutter und gab an, dass sie unsicher sei überhaupt getauft worden zu sein. Eichelle hat dementsprechend alle Tunten dahingehend getäuscht, dass sie schon lange getauft wäre und war somit in allen Bräuchen bereits vorher mit all ihren Privilegien involviert. Domi Nant und Trinker Bell waren sich einmalig einig, dieser Betrug muss vertuscht werden, und Eichelle wurde "getauft" und adoptiert von Domi Nant. Das Alles nur, weil Eichelle im Rausch an keine Taufe mehr erinnern kann. Der Tuntenanspruch wurde von Domi Nant erhoben. Eichelle hatte vor ihrer Adoption im Rahmen des Erzmütterinnenrates ihrem Vater und ihrer Tante Trinker Bell besondere Rechte gegeben. Trinker Bell konnte damit ihren Plan verfolgen, ihrem Bruder Domi Nant so viel Nichten und Neffen zu schenken wie möglich.

Am letzten Abend musste Domi Nant seinem tuntischen Drang Folge leisten. Domi Nant befand sich in einer Ernie-und-Bert-ähnlichen Beziehung mit einer ungetauften Boytunte. Das konnte so nicht stehen gelassen werden. Domi Nant fragte Eichelle, Trinker Bell, Danny Sahne nach ihrer Teilnahme an der nächsten Taufe. Nachdem Eichelle berauscht zu allem "Ja" sagte, lud Domi Nant seine Schwester Trinki aus. Kai P. Rinha wurde gefragt, ob sie als "another" bei dieser öniglich-übergalaktischen Taufe teilhaben möchte. Als Alttunte hat Kai zum ersten Mal aktiv an einer Taufe teilgenommen. Hans Granate wurde geboren.

Zusätzlich war Domi an anderen Taufen beteiligt. Trotz Anwesenheit versucht sich Domi von den abstrusen Geschehnissen zu distanzieren.

Hobbys

Garstig sein und seine Schwester Trinkerbell bewundern.

Showauftritte

2019 - Homodance

2020 - H hoch 3

2021 - Magic Mike Trans* Edition

2022 - Don't Stop Me Now --//-- Aber bitte mit Sahne