Domi Nant

Aus HomoWiki
Version vom 13. November 2022, 01:07 Uhr von Trinkerbell (Diskussion | Beiträge) (Erste Textbausteine)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Domi Nant "der Top" ist eine Hamburger Boytunte und ein Sohn des Schlösschens. Er ist eine eher scheinbare Tunte, die allerdings schnell zur Rampensau wird und sich sehr dominant behauptet. Seinen Beinamen macht er alle Ehre und hat diesen aufgrund diverser Ereignisse verdient.


Steckbrief
Persönliches
Name Domi Nant
Wohnort Hamburg
Geburtstag 19XX
Tuntiges
Spitzname Domi
Klassifikation Boytunte, Jungtunte
Zentrale Hashtags #Homodance
Genealogie
Abstammung: Øniglich-übergalaktisch
Ururgroßmütter Evita Brown, Ønigin Titania, Brigitte Oytoy, Reši von Tunt und Praxis, Die Winzerin, Iris Anaconda, Frau Doktor
Urgroßmütter Testa Steron, Schangelina Jolie, Cosima van Tunte, Elça van der Elster, Rinzi van den Straaten, Maria Magsda-Dehnbar
Großmütter Karla Baretta Schnikoff, Rose van Dick
Mutter Danny Sahne
Geschwister Trinkerbell
Taufe
Taufdatum 15. August 2020


Aus dem Leben

Magic Mike Live: Trans*-Edition

Beim Summerbreak 2021 kam es zu einem besonderen Ereignis, was in Erinnerung aller Teilnehmenden der Abschlussshow geblieben ist. Mit einer guten Freunden, die gut rülpsen kann, kam es zu einer folgenschweren Wette. Die besagte Freundin war bekannt tragische und melancholische Songs in einem Divafummel zu performen. Bei der Wette wollte Domi sie dazu bringen, dass sie das ganze Alphabet bei einer Nummer rülpst. Im Gegenzug bekäme das gesamte Publikum eine Strippshow zu sehen. Wette eingeschlagen, gesagt getan. In der Hoffnung, dass die Rülpserin einen Rückzug macht, genoss Domi die Show. Doch dann stand die Freundin in eine hellblauen elsaesken Fummel auf der Bühne und alle warteten gespannt auf die nächste "Frozen"-Nummer. Stattdessen begann sie zu rülpsen und sagte nacheinander das Alphabet auf. Das erstaunte Publikum war schier beeindruckt von dieser anutigkeit und dem puren Stolz. Gelüstert von dem Spektakel wurde es nun Zeit für den zweiten Teil der Wette und damit zur Demütigung des Tops.

Vorhang auf und Musik an! Gemeinsam mit seinem späteren Sohn Hans Granate ging Domi Nant mit gebäugten Haupt auf die Bühne. Durch die Unterstützung seines Sohnes wurde die Shownummer zum besonderen Highlight. Beide begannen sich langsam auszuziehen, die Fummel wegzuwerfen und rhythmisch zu twerken. Nach einiger Zeit begannen die beiden Spaß daran zu haben, sodass die zwei Luder völliger Begeisterung tanzten und schamhaft präsentierten. Die beiden Trans* Boys waren sich zu nichts zu Schade, bis beide nur noch einen Jock und Domi zusätzlich eine "Russenmütze" anhatte. Diese besondere Magic Mike Edition krönte den Abschluss der Show, sodass und ging in die Analen des Schlösschens ein.

Sommerliche Taufen und Familienplanung

Domi war Teil des Summerbreakdown der schlimmen Taufen und verleibte sich während der Geschehnisse zwei Kinder ein. Zunächst Eichelle Fromage und am letzten Abend noch Hans Granate. Zusätzlich war Domi an mehreren Taufen beteiligt.