Till E. Novela: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 50: Zeile 50:
"Oh, das ist mit Sprachsteuerung? *Klatscht*"
"Oh, das ist mit Sprachsteuerung? *Klatscht*"


{{FTP}}
{{FTP}}[[Kategorie:Köln-Bonner Tunteria]]

Version vom 19. August 2020, 22:23 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Don Till E. Novela-Voll de sí claro
Wohnort Bonn
Beruf // Ämter + stellvertretender Anwesender der FTP Bonn
Familienstand weithin offen
Tuntiges
Spitzname *Klatsch Klatsch*
Gelernt bei ihrer Mutter
Tuntenkreiszeichen Die Verzweifelte
Klassifikation Steter Quell der F*Reude
Zugehörigkeit Köln-Bonner Tunteria
Genealogie
Abstammung: Øniglich-übergalaktisch
Großmütter Cosima van Tunte
Mutter Cunterina Viola Otze-Voll
Geschwister Poly-Gaa! Klepta Mania Misty


Don Till E. Novela-Voll de sí claro ist eine Bonner Boytunte.

Leben

Der kleine Till entstammt den dramatischen Wirrungen des Bonner Umlands. Unter dem Namen Menho D'Rama mit Butter an den TuJaWe in Bonn getauft, stellte der kleine Till schnell fest, dass er sich doch lieber auf eine Richtung der Literatur beschränken muss, da ihn generelles Drama tendenziell überfordert.

Als er sich eines Tages zufällig ins nahegelegene ölnKchen verirrte, traf er dort seine zukünftige Mutter, Cunterina, der sogleich seine unnachahmliche Eleganz auffiel. Da sie sich bereits von Verirrungen der peinlichen Dreifauligkeit nach Bonn und Gegenbesuchen der Bäuer*innen …äääh… ich meine natürlich Bonner*innen kannten, nahm sich die offenherzige Cunterina des verwirrten und verwirrenden Wesens an und adoptierte ihn. In diesem Zuge änderte sich selbstverständlich auch der Name der motorisch äußerst qualifizierten Boytunte und so wurde der Namenszusatz "Don de sí claro" als Ausdruck seiner neuen Zugehörigkeit zur øniglichen Linie der zu Tunt und Praxis verbunden mit dem griffigen Namen "Till E. Novela". Seit der Adoption bewährt der kleine Till sich immer wieder durch aufmerksame Geschenke zu wichtigen tuntischen Feiertagen als Speichellecker bei seiner Mutter.


Zitate

"Oh, das ist mit Sprachsteuerung? *Klatscht*"

Diese Person ist Mitglied der Freien Tunten Partei.