Evita Brown: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
|LINIE =[[Patsy!]]
|LINIE =[[Patsy!]]
|MUTTER =[[Patsy l'Amour laLove]]
|MUTTER =[[Patsy l'Amour laLove]]
|GESCHWISTER = [[Lovinna Patsy]], [[Anna Geddon Patsy]], [[Rosa Rüdiger-Renate Müller Luxemburg]]
|GESCHWISTER = [[Lovinna Patsy]], [[Patricica Wolf-Patsy]], [[Anna Geddon Patsy]], [[Rosa Rüdiger-Renate Müller Luxemburg]]
|PARTNER*IN =[[Chassity Belt]]
|PARTNER*IN =[[Chassity Belt]]
|TÖCHTER = [[Ann N]], [[Fregatte Gorch-Fuck]], [[Helen Heel]]
|TÖCHTER = [[Ann N]], [[Fregatte Gorch-Fuck]], [[Helen Heel]]

Version vom 5. Juni 2012, 09:14 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Evita Brown-Patsy-Belt
Wohnort Münster
Beruf // Ämter + Anwältin für Tuntenrecht
+ AStA-Vorsitzende der TU Göttingen
+ Co-Vorsitzende der FTP
Familienstand Nicht-eingetragen verpartnert
Geburtstag 05.09.19XX
Tuntiges
1. Schlösschen WiSe 2010/11
Gelernt bei Frau Wolf-Doktor
Funktion HomoWiki-Beamtin
Kontakt
GR-Name GrimReaperMS

BITTE LÖSCHENDr. Evita Brown-Patsy-Belt (eigtl.: mit Gesicht, Wurst) ist eine münsteraner Tunte, Wissenschaftlerin und Tuntenpolitikerin (FTP).

Kindheit

In dieser Zeit ist Evita bestimmt nicht nur einmal auf den Kopf gefallen (worden)

Ausbildung

Evita begann ihre Ausbildung in jungen Jahren in der Grundschule von Angermund. Sie wollte sich dort zur Facility Managerin ausbilden lassen, da sie zu diesem Zeitpunkt fand, dass sie in einem blauen Overall extrem sexy aussieht.
Nachdem sie diesen Gedanken aber wieder verworfen hatte konnte sie ihre Gedanken sammeln und ging ins Ausland. An der Universität von Tuntonien studierte sie mehrere Semester Tuntenrecht und angewandte Homosexualität. Besonders lagen ihr die praktischen Anwendungen ihrer Studienfächer. Von diesem Einsatz waren besonders ihre Dozenten begeistert.
Total schangelig und verwirrt fand Frau Wolf sie dann Anfang 2010 auf der Strasse und half ihr grob auf die Beine. Bis heute fragen sich Experten warum Frau Wolf ihr geholfen hat.
In Münster lernte sie ihre eineiige Zwillingsschwester Reinhild Steh geb. Pinkler kennen. Als Evita jedoch bemerkte, dass Reinhild zu große Konkurrenz für sie werden könnte, verschwand Reinhild unter äußerts mysteriösen Umständen.
In Münster gründete sie im Juni 2010 die Abteilung für angewandte Homosexualität und Tuntenrecht. Bis heute kämpft sie für einen Anschluss an die TU Göttingen

Weiteres Leben

Beim Waldschlösschen im Wintersemester 2010/11 wurde Evita das erste Mal nach langer Zeit wieder in Deutschland gesehen.
Nach diversen Anbandelungen mit Herren aus dem Ausland und den darauf folgenden Auslandsaufenthalten wurde ihr Heimweh doch zu groß und sie nahm sich vor nur noch Beziehungen in Deutschland zu suchen.

Anfang Januar begann sie Ihre Doktorarbeit über "Tunten im Weltall" zu schreiben. Nach diversen durchgesoffenen Nächten reichte sie die Arbeit anschließend bei Prof. Dr. rer. tunt Missy Onähr-Indubio ein.
Ihre Arbeit wurde von Frau Wolf-Doktor und Wanda Lismus zweit- bzw. drittkorrigiert.
Aus panischer Angst noch Mal so einen Schwachsinn lesen zu müssen überwanden sich die Korrekturtunten und verliehen ihr den Doktor im Fachbereich misericordia commotus'. Seither hat Evita einen Höhenflug und findet sich unglaublich wichtig. Nach dem Schlösschen im Sommersemester 2011 wurde ihr aufgrund ihrer Grazilität ein neuer Fachbereich an der TU Göttingen eingerichtet. Seitdem ist sie Dekanin des Fachbereiches 8: "Fallstudien & Mitleidsforschung"

Evita stellte während ihrer Arbeit im Fachbereich 8 fest, dass die Politik der Bundesrepublik Deutschland ziemlich scheiße läuft und gründete darauf hin gemeinsam mit Wanda Lismus die FTP. Sie hat anschließend ein Zweitstudium aufgenommen, nur um den AStA der TU Göttingen ins Leben zu rufen. Nach einem weiteren Schlösschen in dem Evita ihren alkoholhaltigen Körper durch die Gegend schob wurde sie gesichtet, wie sie, im Beisein ihrer Tochter Fregatte Gorch-Fuck & der Dresdnerin, mit der noch versoffeneren Chassity Belt eine nicht-eingetragene Lebenspartnerschaft einging. Gerüchteweise war die Antwort selbiger ein "Wohoo!".

Qualifikationen

  • Wird jedem eine dicke (sehr, sehr dicke - sagen wir fette) Freundin sein
  • Trinkt alles mit Alkohol
  • Kann unglaublich scheiße Schaltwagen fahren
  • Ist für jeden Scheiß zu haben
  • Hat ein NRW Semesterticket und ist somit überall und nirgends

Innehabende Ämter

Evitas Links



Diese Person ist Mitglied der Freien Tunten Partei.
Diese Person gehört der Tuntenuniversität Göttingen an.