Fashio Nista-Brown: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 39: Zeile 39:
  
 
==Erfolge==
 
==Erfolge==
Fashio wurde bei ihrem ersten Schlösschen im Sommer 2012 mit dem ersten [[Knickhand Preis]] für ihren stilvollen Boyfummel ausgezeichnet. Unter der Prämisse ihn weiterzugeben, wurde so der Knickhand Preis als Wanderpokal geboren.
+
Fashio wurde bei ihrem ersten Schlösschen im Sommer 2012 mit dem ersten [[Style-Preis]] für ihren stilvollen Boyfummel ausgezeichnet. Unter der Prämisse ihn weiterzugeben, wurde so der Knickhand Preis als Wanderpokal geboren.

Version vom 7. Dezember 2012, 03:15 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Fashio Nista
Wohnort Osnabrück
Familienstand uneingetragen verpartnert mit Evita Brown-Nista
Tuntiges
1. Schlösschen Sommer 2012
Tatsächliches
Hochschule Universität Osnabrück
Genealogie
Taufe
Getauft von Evita Brown-Nista
Taufdatum 2. Dezember 2012

Fashio Nista-Brown wurde in der Nacht der Show des Winterschlösschens 2012 von Evita Brown-Nista ihrem Namen zugeführt, damit sie diese im Anschluss ehelichen konnte.

Taufe

Bei der Taufe waren auch die Ønigin und Brigitte Oytoy anwesend, während die Ønigin auch noch ein wenig Sekt verspritzte, sprach sich Oytoy gegen die Taufe aus.

Erfolge

Fashio wurde bei ihrem ersten Schlösschen im Sommer 2012 mit dem ersten Style-Preis für ihren stilvollen Boyfummel ausgezeichnet. Unter der Prämisse ihn weiterzugeben, wurde so der Knickhand Preis als Wanderpokal geboren.