Fashio Nista-Brown: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kleine Erweiterung + Stilpreis Vorlage)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Person
{{Infobox Person
|BILD =
|BILD = FNista 320.jpg
|NAME = Fashio Nista
|NAME = Fashio Nista
|WOHNORT = Osnabrück
|WOHNORT = Osnabrück
|BERUF =
|BERUF =
|FAMILIENSTAND = uneingetragen verpartnert mit [[Evita Brown-Nista]]
|FAMILIENSTAND = uneingetragen verpartnert mit [[Evita Brown]]
|GEBURTSTAG =
|GEBURTSTAG =
|SCHLÖSSCHEN = Sommer 2012
|SCHLÖSSCHEN = Sommer 2012
Zeile 31: Zeile 31:
|DAUGHTER =
|DAUGHTER =
|ANOTHER =
|ANOTHER =
|TAUFEBEZEUGEN = [[Evita Brown-Nista]]
|TAUFEBEZEUGEN = [[Evita Brown]]
}}
}}
Fashio Nista-Brown wurde in der Nacht der [[Show]] des Winter[[Schlösschen|schlösschens]] 2012 von [[Evita Brown-Nista]] ihrem Namen zugeführt, damit sie diese im Anschluss ehelichen konnte. Im [[Fummel]] oder mit [[Dutte]] wurde sie bisher noch nicht gesichtet.
Fashio Nista-Brown ist eine Osnabrücker [[Tunte]]. Sie wurde in der Nacht der [[Show]] des Winter[[Schlösschen|schlösschens]] 2012 von [[Evita Brown]] ihrem Namen zugeführt, damit sie diese im Anschluss ehelichen konnte. Im Sommerschlösschen 2013 wurde sie dann erstmals im [[Fummel]] und mit [[Dutte]] gesichtet.


==Taufe==
==Taufe==
Bei der Taufe waren auch die [[Ønigin Titania|Ønigin]] und [[Brigitte Oytoy]] anwesend, während die Ønigin auch noch ein wenig Sekt verspritzte, sprach sich Oytoy gegen die Taufe aus.
Bei der Taufe waren auch die [[Ønigin Titania|Ønigin]] und [[Brigitte Oytoy]] anwesend, während die Ønigin auch noch ein wenig Sekt verspritzte, sprach sich Oytoy gegen die Taufe aus, da Nista zu diesem Zeitpunkt noch nie im Fummel gesichtet worden sei.


==Erfolge==
==Erfolge==
Fashio wurde bei ihrem ersten Schlösschen im Sommer 2012 mit dem ersten [[Stilpreis]] für ihren stilvollen Boyfummel ausgezeichnet. Unter der Prämisse ihn weiterzugeben, wurde so der Style-Preis als Wanderpokal geboren.
Fashio wurde bei ihrem ersten Schlösschen im Sommer 2012 mit dem ersten [[Stilpreis]] für ihren stilvollen Boyfummel ausgezeichnet. Unter der Prämisse ihn weiterzugeben, wurde so die Auszeichnung als Wanderpokal geboren.
{{artikelende}}{{Tunte des Schlösschens}}{{Stilpreis|ZEITPUNKTDES=Sommersemesters 2012}}
{{artikelende}}{{Tunte des Schlösschens}}{{Stilpreis|ZEITPUNKTDES=Sommersemesters 2012}}

Aktuelle Version vom 3. Juni 2013, 13:12 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Fashio Nista
Wohnort Osnabrück
Familienstand uneingetragen verpartnert mit Evita Brown
Tuntiges
1. Schlösschen Sommer 2012
Tatsächliches
Hochschule Universität Osnabrück
Genealogie
Taufe
Getauft von Evita Brown
Taufdatum 2. Dezember 2012

Fashio Nista-Brown ist eine Osnabrücker Tunte. Sie wurde in der Nacht der Show des Winterschlösschens 2012 von Evita Brown ihrem Namen zugeführt, damit sie diese im Anschluss ehelichen konnte. Im Sommerschlösschen 2013 wurde sie dann erstmals im Fummel und mit Dutte gesichtet.

Taufe

Bei der Taufe waren auch die Ønigin und Brigitte Oytoy anwesend, während die Ønigin auch noch ein wenig Sekt verspritzte, sprach sich Oytoy gegen die Taufe aus, da Nista zu diesem Zeitpunkt noch nie im Fummel gesichtet worden sei.

Erfolge

Fashio wurde bei ihrem ersten Schlösschen im Sommer 2012 mit dem ersten Stilpreis für ihren stilvollen Boyfummel ausgezeichnet. Unter der Prämisse ihn weiterzugeben, wurde so die Auszeichnung als Wanderpokal geboren.



Die Person wurde ausgezeichnet mit dem Stilpreis des Sommersemesters 2012.