Goldener Stöckel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:


[[Kategorie:Miederfelder Tuntologie]]
[[Kategorie:Miederfelder Tuntologie]]
*[http://www.youtube.com/watch?v=5HSurFmr7TM Dokumentation des Anbruchs der Schwengel Ära]

Version vom 5. Juni 2011, 22:19 Uhr

Der goldene Stöckel stellt den Preis für den besten Showbeitrag bei einem Schlösschen dar.

Urtuntenzeit

Der Ursprung des Stöckels ist bis heute nicht ausreichend geklärt. Fest steht, dass er aus bösem Tuntenblut geformt wurde und somit nicht zerstörbar ist. Alte Fregatten, wie Iffe Supa meinen gesehen zu haben, dass er von Randa Lear geschaffen wurde. Die Aussage kann jedoch aufgrund des mangelhaften Geisteszustandes der Zeugin nicht ernst genommen werden.

Post-Urtuntische Ära

Der Stöckel wurde zum Skandalobjekt, als er 2007 an Düsseldorf verliehen wurde, die sich ein halbes Jahr später haben bestehlen lassen. Die Trotteligkeit Düsseldorfs in Kooperation mit Köln erlaubte es, dass der Stöckel nach dem Auffinden noch ein zweites Mal entwendet wurde. Der Stöckel tauchte erst 2008 wieder auf, als er von Missy Onähr-Indubio und ihrer Tochter in einem Schrank gefunden wurde. Seit diesem Tag ist er in den Besitz des Waldschlösschens übergegangen und wird daher immer im Hause bleiben.

Nachkriegszeit

Nachdem der Stöckel aus irgendeinem Grund den Weg in die Heimat von Pipi Popo gefunden hatte wurde er von dieser offiziell verbrannt. Allerdings hatte Missy Onähr-Indubio vorher von diesem Plan Wind bekommen und tauschte den Stöckel kurzerhand gegen eine Fälschung aus.

Ära der Schwengel

Im Mai 2011 erreichte ein Anonymer Anruf die Abteilung für allg. und angewandte Homosexualität in Münster und erklärte der verhuschten Frau Dr. Brown, dass der Stöckel nicht verbrannt worden sein. Daraufhin tat sich diese mit Wanda Lismus und Chassity Belt zusammen um den Stöckel aus den Klauen von Frau Onähr-Indubio zu befreien. Dies war die Geburtstunde von Charlies Schwengel.
Die spannende Dokumentation dieser Rückeroberung des Stöckels für die Allgemeinheit wurde beim Schlösschen im Sommersemester 2011 präsentiert um Missy bloß zu stellen. Leider wurde Missy mit dem Stöckel für den besten Showbeitrag ausgezeichnet. Als positiver Nebeneffekt lässt sich aber festhalten, dass man jetzt zumindest weiss, dass er sich bei ihr befindet

Quelle: Breit von Flach/Onähr: Lexikon der Tuntologie ; allg. Tuntologie