Hella Himmel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 33: Zeile 33:
 
}}
 
}}
  
'''Hella Himmel''' ist eine Alttunte, welche schon seit anbeginn des Schlösschens anwesend ist. Bis Dato hat sie noch niemand getauft, also dachten sich [[Ella Trixi Thät]], [[Reši von Tunt und Praxis]] und [[Möse Olfe]] sich kurzerhand einen Namen aus und tauften Hella auf ihren Namen.
+
'''Hella Himmel''' ist eine Alttunte, welche schon seit anbeginn des Schlösschens anwesend ist. Bis Dato hat sie noch niemand getauft, also dachte sich [[Ella Trixi Thät]] sich kurzerhand einen Namen aus und tauften Hella zusammen mit [[Reši von Tunt und Praxis]] und [[Möse Olfe]] auf ihren Namen.
 
Wenn Hella Garstig ist wird sie zu ihrem bösen Ich Dunkla Himmel. Dunkla Himmel ist noch nicht getauft, aber sehr berühmt für ihre garstigen Ergüsse. Teilweise geht ihre Garstigkeit so weit, dass sie einen Tuntnado, einen Tuntkan oder einen Blitz auf ihr gegenüber schickt.  
 
Wenn Hella Garstig ist wird sie zu ihrem bösen Ich Dunkla Himmel. Dunkla Himmel ist noch nicht getauft, aber sehr berühmt für ihre garstigen Ergüsse. Teilweise geht ihre Garstigkeit so weit, dass sie einen Tuntnado, einen Tuntkan oder einen Blitz auf ihr gegenüber schickt.  
 
{{Artikelende}}{{Tunte des Schlösschens}}
 
{{Artikelende}}{{Tunte des Schlösschens}}

Version vom 1. Juli 2020, 17:18 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Hella Himmel
Wohnort Über dem Schlösschen
Familienstand Ledig
Geburtstag Vorzeit
Tuntiges
1. Schlösschen Schon immer da gewesen
Rufname Himmel, Hella, Hella Himmel
Klassifikation Natur
Genealogie
Taufe
A mother
a child
and another
Ella Trixi Thät
Unbekannt
Reši von Tunt und Praxis, Möse Olfe
Taufdatum 21.06.2020


Hella Himmel ist eine Alttunte, welche schon seit anbeginn des Schlösschens anwesend ist. Bis Dato hat sie noch niemand getauft, also dachte sich Ella Trixi Thät sich kurzerhand einen Namen aus und tauften Hella zusammen mit Reši von Tunt und Praxis und Möse Olfe auf ihren Namen. Wenn Hella Garstig ist wird sie zu ihrem bösen Ich Dunkla Himmel. Dunkla Himmel ist noch nicht getauft, aber sehr berühmt für ihre garstigen Ergüsse. Teilweise geht ihre Garstigkeit so weit, dass sie einen Tuntnado, einen Tuntkan oder einen Blitz auf ihr gegenüber schickt.