Institut für hysterische Tuntenforschung

Aus HomoWiki
Version vom 24. Dezember 2008, 04:20 Uhr von Fg68at (Diskussion | Beiträge) (+Kat +anderen Namen +Weblink zu Video)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Institut für hysterische Tuntenforschung, auch genannt Institut für historische Tuntenforschung Miedefeld wurde gegründet von Dr. Verena Breit von Flach und ihrer Tuntor_in Hanna Obskuri.

Durch die legendären Funde im Tuntenburger Wald war es außerordentlich wichtig einen Forschungsraum aufzubauen, der sich in den Anfangsjahren in eienr Bretterbude in der Nähe des Externstöckels befand.

Nachdem das Institut für hysterische Tuntenforschung dann an die TU Göttingen angegliedert wurde, bekam es auch ein neues Haus, was durch Förder- und Drittmittel erschlafen wurde. Übrigens ist dies eine beliebte Taktik von Frau Doktor, die sich dadurch schon allerhand Preise sichern konnte...

Weblinks