Institut für tuntische Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Ludwigshafen am Rhein

Aus HomoWiki
Version vom 19. Februar 2017, 17:54 Uhr von RvD (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Institut für tuntische Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Ludwigshafen am Rhein ist ein der BoyToy Fakultät für Schweinereien angegliedertes Institut der tuntischen Forschung.

Gründung

Die Gründerin des Institutes, Rose van Dyck, spaltete sich 2016 nach Arbeitsüberlastung als Chefinnensekretunte der Brigitte Oytoy von der BoyToy Fakultät für Schweinereien ab um eine Selbstfindungsreise anzutreten. Nach einer Pilgerreise durch München und vielen Meditationsstunden mit der Hilfe von Prida Dai Lama-Dontosa bekam Rose eine Epiphanie: Sie gründete das Institut für tuntische Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Ludwigshafen am Rhein. Bereits einige Tage nach der Gründung des neuen Institutes ging es allerdings auch schon wieder bankrott, da die Feierlichkeiten zur Eröffnung das Jahresbudget an Schaumwein aufbrauchte und ohne niemand mehr arbeiten wollte. So wurde das Institut der BoyToy Fakultät für Schweinereien angegliedert, als externer Arm der BoyToyFak um dessen Wirkungskreis zu erweitern.

Fachbereiche

Rechtswissenschaften FB I, Dozentin Mutter Aborte
Tuntisches Familienrecht und Abstoßungsrecht
Steuerrecht, mit Schwerpunkt Schaumweinsteuer
Wirtschaftswissenschaften FB II, Dozentin Rose van Dyck
Schaumweinpreiskunde
Second-Hand-Fummel Wesen
Garst-ronomie, Gästinnenwirtschaft und Ønologie
Verkaufstechniken für Leckmuschelverteter_innen
Wirtschaftswissenschaften FB III, Dozentin Franziska von Knödel
Prellwissenschaften
Netzwerken mit der organisierten Kriminalität
Steuerumgehungstechniken alias Steuertricks mit Fanni

Preisverleihungen

Das Institut für tuntische Rechts- und Wirtschaftswissenschaften verleiht in unregelmäßigen Abständen extrem niedrig dotierte Preise für herausragende Leistungen im Bereich der Gästinnenwirtschaften. Die Preisverleihungen finden meist hinter verschlossen Türen und unter Übergaben von Bestechungsgeldern oder anderen Sachleistungen statt. Bisherige Preise gingen an

• Kölscheste Unterkunft im Jahre 2015, verliehen an Mike Hunt
• Besondere Leistungen in der spirituellen Unterkunftsgestaltung, verliehen an Prida Dai Lama-Dontosa im Jahre 2016
Bed&Breakfast Knödel für die Tuntherberge des Jahres 2017