James Bonne D'Age

Aus HomoWiki
Version vom 6. Juli 2020, 23:26 Uhr von Die Reši (Diskussion | Beiträge) (Vertuntung nachgetragen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name James Bonne D'Age
Wohnort Hamburg
Beruf // Ämter Bürgerixmeister; Mitbegründer* des Stilpreis
Familienstand vertuntet mit Reši von Tunt und Praxis
Geburtstag 19XX
Tuntiges
1. Schlösschen 2000irgendwann
Klassifikation Würdenträger*
Tatsächliches
Hochschule Universität Hamburg
Funktion Stellv. Queer-Fem* Bundesvorsitzende
Ehemalig Queerreferentin an der Universität Hamburg
Genealogie
Abstammung: Fortuna Bavariæ Øttliche Linie
Großmütter Theresa auf der Wiesn
Mutter Dolly Bastard
Geschwister Purrple Bordeaux
Töchter Abraxa, Sanda Meer (Sanda Fatima Meer-Patina)
Söhne Dutte Kunschd Self Bonne d'age Dontosa
Enkel*innen Amanda Salamander
Taufe
A mother
a daughter
and another
Frau Doktor
Dolly Bastard
Zenzi
Taufdatum 24. Mai 2014

James Bonne D'Age von Tunt und Praxis (aka James Bondage) ist eine Hamburger Tunte und Sohn des Schlösschens. Nach langem hin und her und einigen missglückten Benennungsversuchen wurde James schließlich einer hochzeremoniellen Taufe zugeführt: Zu sehr später Stunde, bereits nach dem großen Schwitzen, wurde ein großes Tuntenrudel mit Winkproben und unter Sektversprechungen durch die Dunkelheit zum Hurkutstein gelotst. Dort angekommen wurde James unter funkensprühenden Wunderkerzen durch seine Taufpat*innen seinem Namen zugeführt.

Berufsleben

Hauptberuflich verdingt er sich als inoffizieller Bürgixmeister von Hamburg und ist stets um das Wohl seiner Bürgix bemüht. Da die Stadt Hamburg sich bislang weigert ihm dafür Gehalt zu zahlen, hält er sich mit einer Showtournee über Wasser, bei der er gemeinsam mit seiner Showpartnerin Reši von Tunt und Praxis Hafenlieder trällert und mit billigem Eiergrog das Publikum bei Laune hält.

Familliäres

Nach einigen wilden Nächten und Gelagen begab es sich, dass sich James der Öttlichkeit in einem dreiwöchigem One-Night Stand hingab und somit Mitbegründer der øttlichen Linie wurde, durch die Mitschaffung von Dutte Kunschd Self Bonne d'age Dontosa. Details dieser Zeit zwingen die drei seither in Showbeiträgen den Zuschauenden detailliert auf, wobei die Nahrungsmittelaufnahme eine elementare Rolle spielt! Zu ähnlicher Zeit traf er zudem sein Geschwistunt Purrple Bordeaux, welche zufällig ebenfalls eine Tunte aus diesem Bavaria ist.