Jona Gold

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Jona
Wohnort Oberschwaben
Beruf // Ämter It-Girl
Familienstand unverbraucht
Geburtstag 20XX
Tuntiges
Gelernt bei offensichtlich noch bei keine*r
Tuntenkreiszeichen Deckhelfer*in
Klassifikation Schaumgeburt, Jungtunte, Trash
Zugehörigkeit Übergang zur Vielfalt
Genealogie
Geschwister Brigitte Oytoy

Jona Renate "Obertunte" Gold ist eine oberschwabener Jungtunte und Klima-Aktivistin. Sie entstieg vermutlich mit den Sonnenstrahlen eines neuen Morgens der schaumigen Gischt des Bodensees, nur um direkt den nächsten Darkroom aufzusuchen. Da sie ihren Personalausweis "leider vergessen" hatte, wurde sie allerdings nicht eingelassen. Durch einen Parcours von fragwürdigen Grindr-Dates gelang sie schließlich in das Camp einer Baumbesetzung, wo zufällig eine Bühne aufgebaut war. Schlimmeres ließ sich nicht vermeiden und die schlafenden Geister der Schangeligkeit wurden in jenem Wald nahe des Bodensees entfesselt.