Kai Mauer

Aus HomoWiki
Version vom 30. Dezember 2020, 18:48 Uhr von MaraCPan (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Kai Mauer
Wohnort Kiel
Tuntiges
Rufname Kai
Zugehörigkeit SchlechtFick-Hohlstein
Genealogie
Abstammung: SchlechtFick-Hohlsteiner Linie
Großmütter Mara C. Pan
Mutter Trella-Gut zu Vögeln
Vater Trella-Gut zu Vögeln
Geschwister Conny Lingus, Wilma Poppen, Amy Thyst


Kai Mauer von und zu Schlechtfick-Hohlstein bestach schon bei seinem ersten Schlösschen mit unvergleichlichem Stilempfinden, als er mit Bart und Anzug aufgefummelt in Göttingen gesichtet wurde. Verzückte Tunten sollen ihm auf dem Schlösschen reihenweise zu Füßen gefallen sein. Unklar ist, ob es sich nur um Trella-Gut zu Vögeln handelte, die zu dem Zeitpunkt doppelt sah, und ihn flugs taufte und adoptierte. Um das geschwisterliche Band zwischen ihren auf dem Winterschlösschen 2019 adoptierten Kindern Kai Mauer, Wilma Poppen und Amy Thyst zu stärken, rief Trella in einem Moment pädagogischer Umnachtung in aller Ehrlichkeit Conny Lingus als ihr Lieblingskind aus. Als einzig geplante Taufe des Winterschlösschens 2019 und zweitgeborener Kieler ist Kai Mauer jedoch selbstverständlich das Zweitlieblingskind der Trella.