Konstanze Gravitation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Person |BILD = |NAME = Konstanze Gravitation |WOHNORT = Osnabrück |BERUF = |FAMILIENSTAND = anziehend |GEBURTSTAG = 199X |SCHLÖSSCHEN = Sommer 2017…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 41: Zeile 41:
|TAUFEBEZEUGEN =
|TAUFEBEZEUGEN =
}}
}}
'''Konstanze Gravitation''' ist eine Osnabrücker [[Tunte|Jungtunte]]. Durch ihren [[Tuntentaufe|Taufvorgang]] wurde sie bei ihrem ersten [[Schlösschen]] schnell zur Legende, da sie von gleich vier Taufen betroffen war. Aktuell ist noch nicht alles dazu aufgearbeitet. Gesichert ist lediglich, dass sie zunächst auf Carbonara Mitspeck getauft wurde. Ab dem Zeitpunkt zu dem schon fast alle, die es in den Tauffingern juckte, schon Hand an die ahnungslose Jungtunte angelegt hatten, trat schließlich [[Kalorina Schmalz]] auf den Plan und beendete das Spektakel mit einer [[Tuntenadoption|Adoption]].
'''Konstanze Gravitation''' ''(fka Carbonara Mitspeck,  Islami Hellwish, Sara Szene)'' ist eine Osnabrücker [[Tunte|Jungtunte]]. Durch ihren [[Tuntentaufe|Taufvorgang]] wurde sie bei ihrem ersten [[Schlösschen]] schnell zur Legende, da sie von gleich vier Taufen betroffen war. Gesichert ist lediglich, dass sie zunächst auf Carbonara Mitspeck getauft wurde. Ab dem Zeitpunkt zu dem schon fast alle, die es in den Tauffingern juckte, schon Hand an die ahnungslose Jungtunte angelegt hatten, trat schließlich [[Kalorina Schmalz]] auf den Plan und beendete das Spektakel mit einer [[Tuntenadoption|Adoption]].


{{Tunte des Schlösschens}}
{{Tunte des Schlösschens}}

Version vom 28. Juni 2017, 11:55 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Konstanze Gravitation
Wohnort Osnabrück
Familienstand anziehend
Geburtstag 199X
Tuntiges
1. Schlösschen Sommer 2017
Klassifikation Jungtunte, Schäbiges Etwas
Genealogie
Abstammung: Øniglich-übergalaktisch
Großmütter Sanda Meer, Elektra Durch
Mutter Kalorina Schmalz

Konstanze Gravitation (fka Carbonara Mitspeck, Islami Hellwish, Sara Szene) ist eine Osnabrücker Jungtunte. Durch ihren Taufvorgang wurde sie bei ihrem ersten Schlösschen schnell zur Legende, da sie von gleich vier Taufen betroffen war. Gesichert ist lediglich, dass sie zunächst auf Carbonara Mitspeck getauft wurde. Ab dem Zeitpunkt zu dem schon fast alle, die es in den Tauffingern juckte, schon Hand an die ahnungslose Jungtunte angelegt hatten, trat schließlich Kalorina Schmalz auf den Plan und beendete das Spektakel mit einer Adoption.