Konstanze Gravitation

Aus HomoWiki
Version vom 21. Mai 2020, 15:42 Uhr von B. Oytoy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Konstanze Gravitation
Wohnort Osnabrück
Familienstand anziehend
Geburtstag 199X
Tuntiges
1. Schlösschen Sommer 2017
Klassifikation Jungtunte, Schäbiges Etwas
Tatsächliches
Zugehörigkeit Uni Osnabrück
Funktion Orga 2020
Genealogie
Abstammung: Øniglich-übergalaktisch
Großmütter Sanda Meer, Elektra Durch
Mutter Kalorina Schmalz

Konstanze Gravitation (fka Carbonara Mitspeck, Islami Hellwish, Sara Szene) ist eine Osnabrücker Jungtunte. Durch ihren Taufvorgang wurde sie bei ihrem ersten Schlösschen schnell zur Legende, da sie von gleich vier Taufen betroffen war. Gesichert ist lediglich, dass sie zunächst auf Carbonara Mitspeck getauft wurde. Ab dem Zeitpunkt zu dem schon fast alle, die es in den Tauffingern juckte, schon Hand an die ahnungslose Jungtunte angelegt hatten, trat schließlich Kalorina Schmalz auf den Plan und beendete das Spektakel mit einer Adoption.